Mein erster Tag ohne...

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sandy2003
Mein erster Tag ohne...

Liebe Leute,
ich habe mich nach sooo langer Zeit entschlossen es endlich zu probieren. Gestern abend habe ich meine letzte Zigarette geraucht.
Der heutige Tag verlief sehr komisch... Bis zur Mittagspause habe ich kein Verlangen gespürt, eine zu rauchen, erst nach dem Mittagessen und einem Kaffee. Ich dachte, ich werde verrückt, ich falle in Ohnmacht. Aber jetzt geht es wieder.
Wahrscheinlich höre ich mich total durchgeknallt an, aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren, ich habe ein bißchen Kopfschmerzen... Ich wollte mich nur kurz melden
Liebe Grüße, bis bald

AndiC
habe gestern abend aufgehört

habe gestern abend aufgehört Lol mal schauen wie lange ich es schaffe :cry:
hab mal nen tagebuch online gestellt ... ihr findet es wie in der Signatur zu sehen auf www.ciecior.de Blum 3

www.ciecior.de ==> da findet ihr mein Nichtrauchertagebuch I-m so happy

Gneuf
Na dann man Daumen drück!

Hallo AndiC,

'Mal gucken wie lange ich es schaffe' hab ich mir letzten Freitag auch gesagt - und bis jetzt ists (abgesehen davon, daß ich nun Pfefferminzbonbonabhängig bin Biggrin ) erträglich.

Ich drück dir die Daumen, daß du von Stunden zu Tagen, von Tagen zu Wochen und von Wochen zu Jahren (und so weiter) kommt, rauchfrei, versteht sich :roll:

Gneuf

AndiC
vielen dank

vielen dank Biggrin

wenn ich ehrlich bin, hab ich gar net mal soviel probleme. ich würde sagen, dass ich ca. 10-15 rauchattacken am tag habe Sad .

hab jetzt, wie auch in meinem online-tagebuch zu lesen, das buch von allen carr mal sehen obs was bringt :?:

www.ciecior.de ==> da findet ihr mein Nichtrauchertagebuch I-m so happy

medio
In der Zeit wo Du es liest

In der Zeit wo Du es liest haste wenigstens was zu tun Biggrin

Im Ernst: ich fand es sehr hilfreich

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
AndiC: wo sind denn die

AndiC: wo sind denn die Einträge für Tag 5 und 6? Biggrin

Du wirst doch wohl nicht etwa....? Lol

Viele Grüße,
Matthias