Mal eben kurz Hallo sagen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chillouti
Mal eben kurz Hallo sagen

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter! Wollte mich kurz bei Euch vorstellen, da ich zufällig hier gelandet bin und heute bereits meinen 4. Nichtrauchertag habe... Nach gefühlten zehntausend Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich nun einen erneuten Versuch gestartet. Ich heiße Silke, bin 38 Jahre alt und rauche seit ich 16 bin. Unterbrochen von zwei Schwangerschaften und ca 2 Jahren (aufgrund der unzähligen Rauchstopps Lol )
Dieses Mal soll alles anders werden. Ich habe mich fest entschlossen, dem Nikotinteufel nicht so schnell nachzugeben, wenn er mal wieder bei mir vorbeischaut. Im Moment gelingt mir das Ganze ziemlich gut. Ich bin ganz guter Laune und finde, dass das Nichtrauchen schon erste Erfolge (Haut) zeigt.
Ich finde Euer Forum ganz toll und es ist schön, dass es untereinander so eine Unterstützung gibt.
So, das wars erst mal. Wünsche Euch allen einen superschönen und entspannten Tag ohne Stinki-Rauch. Smile Haltet durch, alles wird viiiieeel besser.

AbreLosOjos
Hallo chillouti,

Hallo chillouti,
wie schaut's aus? durchgehalten? Hab beschlossen hier das künstliche schlechte Gewissen einiger nicht beantworteter Beiträge zu spielen. Lol
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
lg Tom