Love is

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
love
Love is

Liebe Community,

ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen, gut zu mir zu sein. Ich möchte aufhören mich zu vergiften, zu schaden und mich wie jemand zu behandeln, den ich am liebsten, im wahrsten Sinne des Wortes, umbringen möchte.

Ich kenne Euch schon seit einigen Jahren. Die Geschichten von Pöttchen haben  mich damals amüsiert und heute hast du meine Hochachtung, weil du immer noch beharrlich dein Ziel verfolgst.

Wünsche Euch ein tolles Jahr 2013!

love

My love to me, let grown over me

sky
hey lovealles Liebe und Gute

hey love

alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr!

Und sich selber Gutes tun....was gibt es Besseres!

Bis bald wieder

liebe Grüße

sky

 

Schneckal
Und wie siehts aus? Schon

Und wie siehts aus? Schon ohne stinkige Kippen?

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!