Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
:oops: :oops: Also bitte,

:oops: :oops: Also bitte, Herr (ex)Hobbit, ich muss schon sagen....

ANNALEN heißt das. Kommt von "annus" (Jahr) und nicht von "Anus". Hm? *klugsch..modusaus*

Ich wußte doch, der is n Ferkel.

Mensch.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:lol1: :lol1: :roflrofl:

:lol1: :lol1: :roflrofl: :lol1: ,

wuäääääääääääääääää,

Sabine

smergold
:twisted:

:twisted:

tja, so'n wikipedia ist auch nicht mehr das was es mal war :mrgreen:

[size=7:0828d728dd]aber vorbehaltlose gratulation, so schnell hätt ich mit dem hinweis nicht gerechnet[/size:0828d728dd]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
tz.....sowas......an(n)alen..

tz.....sowas......an(n)alen.... hm.... ja.... *ohneWortedenk*

:chewy1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

dann entschuldige, hatte es falsch verstanden, macht aber nichts :?
Gute Nacht nochmals.

Grüße vom Foren-Opa

Elsa
Mensch, Pusteblümchen, da bin

Mensch, Pusteblümchen, da bin ich ja froh, dass ich nicht Schweinkram geschrieben habe (würd mir auch nicht passieren, weil eine Lieblingsfrage meiner Kinder ist: Quanti ani hai? Wenn man dann nicht gehört hat, dass da ein n fehlt, brechen sie in grölendes Lachen aus, weil 45 anni ja o.k. sind, aber nicht 45 ani...hahaha....), sondern nur Kia und Nia durcheinander gewürfelt habe. Ich könnte mich natürlich rausreden und behaupten, dass K und N sehr eng beieinander liegen auf der Tastatur und man sich ja mal vertippen könnte, aber ne, ich gebs zu, ich bin absolut ignorant in diesen Sachen und hoffe, demnächst mal live von Sabine zu erfahren, wasse denn nun bei dir gelernt hat...man tobt viel dabei, das habe ich schon begriffen und das macht es sympathisch...und dann? Eins in die Fresse mein Herzblatt? Das würd ich auch gern lernen, man weiß ja nie, wofür's ma gut ist....
und nu basta für heute - Elsa is cotta...

smergold
:cry:

:cry:

hoppel-lilly ist böse mit armen smergold
alle sind böse mit armen kleinen smergold
smergold hat doch garnix gemacht :aubacke2:

[img:b4386d0631]http://www.bildercache.de/bild/20060504-223908-36.jpeg[/img:b4386d0631]

*schniefschluchzheulzusammenbrech*

Vinca
Ja, is ja gut, heul nicht,

Ja, is ja gut, heul nicht, wir wissen ja, bist eigentlich ein ganz lieber...
Kann man ja nich mit ansehen hier

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nur eigentlich...Vinca....nur

nur eigentlich...Vinca....nur eigentlich....

smergold
Gnädige Frau :evil:

Gnädige Frau :evil:

wollte das jetzt einer wissen :?:
hat einer danach gefragt :?:

nein, hat keiner, interessiert auch keinen :!:
also lass doch endlich mal die leut in ihrem glauben, die meine wahre natur erkannt haben :!: :!:

[size=9:fa64299c4f]alle gemeinheiten richten sich ausschließlich an eine bestimmte person, wer sich davon angesprochen fühlt ist selbst schuld :arrow: der hinschreiber[/size:fa64299c4f]

Seiten