kruemel`s Tagebuch

69 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kruemel
kruemel`s Tagebuch

Es fehlten nur noch ein paar Stunden an 5 rauchfreien Tagen. Was bin ich dumm :kopfpatsch:
Nach über 30 Jahren Raucherdasein und an die 30 Zigaretten pro Tag wollte ich nicht mehr. Und es ging besser als ich dachte. Ich war kaum gereizt und fühlte mich total gut.
Aber kaum kommen da ein paar Probleme, siegt der :twisted:
Das geht doch wohl garnicht. Die Probleme sind damit nicht aus der Welt.
Ich hoffe nur dass mein Partner die Dinger auch bald wegschmeißt damit sie nicht überall rumliegen. Okay, es ist keine Ausrede für den Ausrutscher, :schmoll: macht die Sache aber wirklich nicht gerade leichter.
Jedenfalls möchte ich sowas von nicht rauchen dass ich gleich wieder durchgestartet habe. Ich hoffe dieses Mal gelingt es.
Smile kruemel

Kruemel

Die Letzte: 21.02.06 - 23:30

Marvin
Hallo Tina.

Hallo Tina.
[quote:e3d5ebb73b]Soll ich mich nun wieder drauf vorbereiten oder gleich morgen, oder sofort neu anfangen. Ich weiß es nicht. [/quote:e3d5ebb73b]
Wissen tue ich das natürlich auch nicht, aber ich würde dir raten, deinen Ausrutscher einen Ausrutscher sein zu lassen und dir die nächste Zigarette nicht mehr anzuzünden. Aber letztlich musst du entscheiden, was für dich der beste Weg ist.

Wie auch immer du dich entscheidest, unsere Unterstützung ist dir sicher. Aber zögere es möglichst nicht zu lange hinaus, das macht es nicht einfacher.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

kruemel
Krümel ist nicht allein

Krümel ist nicht allein :bounce:
Danke Euch allen, ihr seid so lieb.

Kruemel

Die Letzte: 21.02.06 - 23:30

Blume
Hey Krümmel wer wird denn

Hey Krümmel wer wird denn hier schon aufgeben ?
Aber Hallo Gib dem :evil: nicht nach, hat er nicht verdient. Wenn ich es schaffe schaffst du es auch

Dieser Weg wird kein leichter sein

kruemel
:aubacke2: Zu spät. :oops:

:aubacke2: Zu spät. :oops:

Dein Zuspruch hat mir aber sehr gut getan. Ich will doch auch hierher gehören und aufhören.
Die Schimpfe habe ich wohl auch wirklich verdient Smile

Es ging letztes Mal so super ohne Hilfsmittel. Körperlich hatte ich keine Anzeichen. Mir ging es super. Besser als die letzten Jahre. Pflaster hatte ich schon mal probiert und hatte nicht das glückliche, gute Gefühl. Fühlte mich dabei nicht besser, eher als würde ich rauchen aber nicht genug. War gereizt etc. Ja so wie jetzt nach meinem Ausrutscher. Ganz ohne ist besser, nur der Absprung im Kopf will nicht klappen. Soll ich mich nun wieder drauf vorbereiten oder gleich morgen, oder sofort neu anfangen. Ich weiß es nicht.
Eines verspreche ich mir selber, wenn ich meine letzte Zigarette geraucht habe gibt es kein Zurück mehr. Das passiert mir nach fast 5 Tagen nicht noch einmal. Nur wie und wann kriege ich den Anfang? Wie mache ich es richtig damit ich nicht noch einmal so enttäuscht von mir bin?
LG Tina

Kruemel

Die Letzte: 21.02.06 - 23:30

Marvin
[quote:9d4a365ddc]Vielleicht

[quote:9d4a365ddc]Vielleicht gehöre ich hier nicht dazu?[/quote:9d4a365ddc] :shock: :aubacke1: :shock:
Also jetzt muss ich mit dir doch mal ein Bisschen schimpfen. Sowas wollen wir hier aber garnicht hören.
[b:9d4a365ddc]Natürlich gehörst du hier dazu[/b:9d4a365ddc] :!:

Du bist überhaupt nicht schwach! Das will dir :twisted: nur einreden. Bitte kämpfe weiter. du wirst dehen, dass es bald wieder besser wird.
Wenn es zu schlimm wird, kannst du vielleicht mal über Pflaster oder Nikotinkaugummis nachdenken. Mir haben sie in der Situation sehr geholfen.

Bitte verkrümel dich nicht.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Pusteblume
[quote:13328178a9]Irgendwie

[quote:13328178a9]Irgendwie schaffe ich das dieses Mal nicht. [/quote:13328178a9]
Ach, Krümelchen, das kenn ich soooo gut! Aber du schaffst es! Lass dich von den Anfangsschwierigkeiten nicht runterziehen! Ich habe auch so oft probiert, und jetzt auch Rückfälle gehabt, trotzdem bleib ich am Ball. Und das funktioniert auch. Ich kenn auch das Problem von anderen, die meinen es sei ja "sooo leicht..." Oder Leute, die einem sagen, "Ach, mal wieder aufhören? Schaffst du sowieso nicht..." Lass dich bloss von sowas nicht zerfressen. Schau auf die positiven Seiten. Denk daran, wie es letztes Mal war, als du es geschafft hast. Was hat dir da geholfen? STell dir ganz intensiv die Stimmung und den Zustand vor, in dem du damals warst! Und dann versuch dich da wieder "reinzubeamen".
Vor allem brauchst du dich nicht zu schämen! Also mal gar nicht!
Und nicht verkrümeln, hörst du?
Wir halten hier zusammen und helfen uns.
[img:13328178a9]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img:13328178a9]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

kruemel
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,
das ist ja suuperlieb von Dir.
Mir geht es überhaupt nicht gut. Irgendwie schaffe ich das dieses Mal nicht. :cry:
Das letzte Mal ging es so einfach. Ich hatte mich 8 Tage intensiv darauf vorbereitet. War fest entschlossen. Leider klappt es mit der Kopfsache und dem gleich durchstarten nicht. Ich bin völlig von der Rolle. Habe das so noch nie erlebt. Der :twisted: weiß nun dass ich schwach bin und macht mich krank.
Ich überlege ob ich mir wieder einen Stichtag setze und positiv an die Sache rangehe. Wie das letzte Mal. Da konnte ich den Tag nicht erwarten.
Wenn ich es noch einmal so weit kommen würde, den gleichen Fehler mache ich nicht noch einmal.
Ich schäme mich total dass ich nicht so vernünftig und stark sein kann. :oops:
Vielleicht gehöre ich hier nicht dazu? Aber ich will es doch schaffen. Was soll ich nur tun?
Ich glaube Kruemel verkruemelt sich schämend :angst:

Kruemel

Die Letzte: 21.02.06 - 23:30

Marvin
Guten Morgen Krümel,

Guten Morgen Krümel,

wie geht es dir denn heute?

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Marvin
Hallo Tina,

Hallo Tina,

toll, wie du durchhältst. Weiter so :!:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr von :twisted: ärgern.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Blume
Kruemel sei beruhigt bei mir

Kruemel sei beruhigt bei mir sitzt er heute auch, abe rda müssen wir durch.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE Du schaffst es

Bitte blos nicht aufgeben

Dieser Weg wird kein leichter sein

Seiten