SOS - Bin so doof - Nach 9 Tagen wieder an der Kippe

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grace
SOS - Bin so doof - Nach 9 Tagen wieder an der Kippe

:roll: :x :x

Hallo,

ging mir so klasse ohne - Psychostress und schon war´s vorbei...grrrrrrrrr :x

So schnell kann´s gehen :twisted: :oops: :oops:

Auf ein Neues???? Denke schon, bin zwar maßlos enttäuscht von mir :x :x :x , aber ich werd´s nochmal versuchen!!!

LG, Grace

bert
hey grace,

hey grace,
einen rückfall hat jeder mal, immerhin kann man nicht von heute auf morgen rauchfrei werden. ich bin vor ca. 3 jahren per "kreativhypnose" rauchfrei geworden, da gab es natürlich auch ups and downs. aber was mir sehr geholfen hat, war das erlernen der selbsthypnose. so konnte ich mich in schwierigen situationen darauf konzentrieren, was meine ziele sind und dass man jetzt nicht aufgeben sollte etc. ...so sind mir die größeren depressionsphasen weitestgehend erspart geblieben.
auch wenn du jetzt vielleicht erstmal skeptisch bist, informier dich doch mal darüber oder probier es einfach aus. schaden kanns nicht Wink

MfG

peterd
Bevor man sich für eine

Bevor man sich für eine bestimmte Methode entscheidet oder mehrere durchgeht sollte man es von sich aus mit dem aufhören sehr ernst nehmen, wenn man es selber nicht wirklich will wird da nie was draus, aber das wisst ihr ja selbst auch ... Biggrin

Stefanie24
"Erfolg haben bedeutet,

"Erfolg haben bedeutet, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist." Wink

Ich finde diesen Spruch klasse, habe den kennengelernt als ich mit den Damen mit den Punkten abgenommen habe.

Also: für alle Aufhörwilligen, die einem Rückfall erlegen sind:
Nicht in Grund und Boden ärgern! Sondern wieder daran denken, die nächste Ziggi NICHT anzuzünden! :ja:

LG :winky1:

Stefanie

severine
Hilfe

Hallo,
auch ich versuche es gerade zum 2. mal.
Habe nach 8 Tagen wieder eine geraucht und fühle mich als totalversager.
Hat schon mal jemand diesen Inhaler probiert?
Ich schaff es einfach auf "normalem" Wege nicht.

Zeppelin
Bin so doof

Auch ich habe schon gefühlte 1000 Versuche hinter mir. Bin wieder seit 3 Tagen Clean. Mich nervt nur das ich ab und zu ein Nikotinkaugummi nehme.
Werde aber dieses mal nicht aufgeben. Wir sind nicht doof sondern Süchtig!!!

Es gibt nur eine echte Rock`n Roll Band Led Zeppelin

funkygirl31
Bild des Benutzers funkygirl31
hallo severine !

hallo severine !
[quote:0a1739e3c9]Hat schon mal jemand diesen Inhaler probiert?[/quote:0a1739e3c9]

ja ich hab es probiert und hab mir sogar schon nachschub geholt. es funktioniert!!!
es beruhigt sehr,obwohl man nicht raucht aber einfach diese bekannte bewegung dabei hat. ich brauche auch nicht viele patronen,an harten tagen höchstens 3 stück,normale tage 2 stück und bin nun seit fast 18 tagen frei von dem stinkenden qualm Lol

Ich möchte leben!!!

seit 01.02.2011 qualmfrei Smile

klippklar
ja einen inhaler wollte ich

ja einen inhaler wollte ich auch immer mal ausprobieren.
entwöhne mich gerade mit hilfe von elektrischen zigaretten, aber wenn man dies auf dauer nicht auch reduziert, kann es mit dem aufhören ja irgendwie nicht gut funktionieren.
vielleicht wäre ein inhaler ja doch noch eine neue alternative. was kostet sowas denn ungefähr. weiß das jemand hier?

noch mitten im aufhörprozess