Blind-Date in Köln

37 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Blind-Date in Köln

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich mit Dennis "Wing" in Köln getroffen um ihn schon mal willkommen zu heißen.

Er hat sich hier Wohnungen angesehen und wir haben das natürlich ausgenutzt um sich mal im RL kennenzulernen.

War echt nett mit Dennis bei Starbucks (Nichtraucher-Cafe!!!) einen Kaffee trinken zu gehen.
Zur Unterhaltung habe ich dann noch meine Tochter mitgenommen. Hoffentlich haben wir ihn nicht totgequatscht Lol

Einen schönen Abend wünscht
Maggi

Dr Heinz
Na da hättet ihr ja auch noch

Na da hättet ihr ja auch noch Shivi besuchen können.
die kommt doch auch aus Kölle...

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Heinz kein Problem kann man

Heinz kein Problem kann man ja nachholen, ich bin immer hier und das seit 46 Jahren Lol Und Dennis wird bald auch hier wohnen
Lieben Gruß Maggi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Dennis,

Hey Dennis,
ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen?!?
Lieben Gruß
Maggi

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Und warum machen wir das

Und warum machen wir das Treffen dann nicht in Köln, wenn da soviele wohnen?????

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Kein Problem Heike, freue

Kein Problem Heike, freue mich wenn ihr alle hierherkommt.
Lieben Gruß Maggi

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Womit der Ort festgelegt wäre

Womit der Ort festgelegt wäre!

FunnySunny
Find ich gut.

Find ich gut.

ich war noch nie in Köln....

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Carmen, ja dann wird es aber

Carmen, ja dann wird es aber Zeit.
Lg. Maggi

FunnySunny
Hehe, ja, ich hab ja jetzt

Hehe, ja, ich hab ja jetzt nen Grund...

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Wing
Hi Maggi,

Hi Maggi,

ja, bin noch gut heimgekommen. Entschuldige die späte Antwort, bin aber heute noch nicht ins Forum gekommen. Leider.

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

Seiten