Josefines Welt

6270 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, einigeln und alleine im

Ja, einigeln und alleine im Wald. Ich werde auch langsam zum Einsiedler. Habe schon darüber nachgedacht, eine einsame Insel zu mieten Wink

...Aber wer will sich schon von Cocoanüssen ernähren.

Gut ist jedenfalls, dass wir nicht mehr rauchen! Würde ja auch nichts nutzen.

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass Frühling ist und diese graue nasse Zeit vorüber ist!

Liebe Grüße und schönen Abend,
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
Wenn die Kokosnüsse in ein

Wenn die Kokosnüsse in ein Raffaello verpackt sind, geht's aber ... Insel ist ein schöner Gedanke.

Josefine. ❤️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Raffaello!   I love it! Die

Raffaello! Kiss 2  I love it! Die esse ich so lange bis mir schlecht wird und dann eins extra.

Es gibt glaube ich sogar Raffaello Torte... Stelle ich mir megalecker vor.

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die Mandel im Rafaello ist mir eigentlich viel zu hart. Obwohl ich Mandeln an sich total gerne esse ... Rocher mag' ich eigentlich noch viel lieber. Und Schokoküsse - und da auch immer noch einen hinterher, obwohl mir schon schlecht ist. 

Gleich Wochenende und ich laufe eine Runde um unseren See. Vermutlich voller Menschen, denn die Ferien fangen an und überall Kinder, Räder, Roller ... 

                Biggrin   Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Dann wünsche ich dir trotzdem

Dann wünsche ich dir trotzdem eine ruhige Runde um den See und ein schönes Wochenende!

Ich bin nächste Woche wieder hier Bye

Liebe Grüße, Coffee (der gleich im Zug auf dem Weg in den Feierabend bestimmt die Augen zufallen...)

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

An so einem Wochenende ist ja verdammt wenig dran. Nach Ostern habe ich ein bisschen Urlaub. Und der beste Ehemann von allem hat gerade eine Entzündung in der Schulter und war FREIWILLIG gestern beim Arzt und hat sich 'ne Spritze abgeholt. Hoffe, er ist bald wieder fit, es gibt noch einiges zu erledigen, bevor die Kätzchen bei uns einziehen.

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht, liebe Coffeetogo (und allen "stillen" Lesern natürlich auch) und ich hoppel dann mal dem Osterhasen hinterher ... 

                  Josefine          

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Josfine-Häsin, der

Hallo Josfine-Häsin, der Leidensdruck muss nur groß genug werden, bis einem das andere Übel nicht mehr so schlimm erscheint Wink

Ich habe mich jetzt auch für eine Gleitsichtbrille entscheiden müssen, weilbich nicht mit der Bildschirm Brille Autofahren kann (ich kann ohne Brille den Tacho und die anderen Anzeigen nicht mehr lesen) und das jetzt echt so nicht mehr geht. Wenn ich mit der Arbeitsbrille rumlaufe, kann ich Entfernungen nicht mehr richtig einschätzen und nehme schon mal ne Tischkante oder den Türrahmen mit...

Älter werden ist wirklich ein Abenteuer!
Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostern, falls ich es bis dahin nicht mehr hierher schaffe. Berichte mal, wie der Einzug der Kätzchen gelaufen ist.

Liebe Grüße von der Coffee Bye

 

 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Moment, Kinders, nix Raffaelo

Moment, Kinders, nix Raffaelo... Ist doch Fastenzeit. Falls noch was übrig ist. Gerne. Danke.

Heute bei mir 888 Tage. Rund 4000 Öcken gespart.

Wo die bloß sind.

Hoffe es geht allen soweit bis auf die Wehwehchen gut. Wollte nur mal frohe Ostern wünschen.

Josefine backt bestimmt was Leckeres, oder?

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Axel, schön, dass Du mal

Hey Axel, schön, dass Du mal wieder rein geschaut hast! Die Raffaello Torte gibt es doch erst zu Ostern! Wir achten hier IMMER SEHR auf die Fastenvogaben, wie Du weißt ROFL

Hab ein schönes Osterfest ne ich bin sicher, dass die 4000+ Öcken in sinnvolle Dinge geflossen sind! Alles was Du nicht für Kippen ausgibst ist sinnvoll für andere Dinge ausgegeben Wink

 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo ... BESUCH, wie schön!

@ Axel: Ich bin kein Christ und von daher ist mir das mit der Fastenzeit egal. Ich muss leider das ganze Jahr aufpassen, was ich esse. Vom Mund geht es nämlich direkt auf die Hüften. Ischschwöre !!!!!

Ich werde Waffeln am Ostersonntag backen. Ganz profan, schön mit Zimtzucker bestreut. 

@ Coffeetogo: Mein Mann wollte auch nie eine Gleitsichtbrille. Ich habe auf ihn eingeredet, denn er hat ständig die Brille hochgehoben, wenn er was lesen wollte und wieder auf die Nase, für in die Ferne zu blicken. Dann bekam er seine Gleitsichtbrille und war begeistert und meinte doch glatt, dass er besser schon früher auf mich gehört hätte.

Ich habe eine Bildschirmarbeitsplatzbrille (die ist auch Gleitsicht). Aber da ist ja alles verschwommen, wenn es  weiter als 70 cm entfernt ist. So brauche ich noch keine Brille, allerdings inzwischen doch zum lesen. Da habe ich ganz viele Billigbrillen im Haus und in der Tasche verteilt. 

Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dem Forum, den wunderbaren Menschen die noch hier schreiben, Matthias, der noch nicht den Stecker gezogen hat und allen, die nur lesen und noch nie geschrieben haben. 

                                                      Josefine Hase

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten