Eberhard

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Eberhard
Eberhard

Ich habe heute die erste Zyban genommen und ich meine
ich rauche schon weniger. Nach Rezept soll ich am 7 Tage
aufhören. ich bin mal gespannt nach r40 Jahren rauchen.
Ich werde weiter darüber berichten.

Kati
Hallo Eberhard,

Hallo Eberhard,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was besseres konnte dir gar nicht passieren Wink

mit Zyban kenne ich mich nicht aus, ich habe vor 1 Jahr den kalten Entzug gewählt. Aber ich wüsche dir

O Sturheit,
O Motivation,
O Durchhaltevermögen usw:

damit du immer mit voller Power dem :twisted: entkommst.

LG
Kati :winky1:

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

michmon
Hallo Eberhard,

Hallo Eberhard,

herzlich willkommen hier im Forum.
Bin gespannt auf Deine Bericht und schicke Dir Kraft..

Liebe Grüße

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:57c4b35bd6][b:57c4b35bd6

[u:57c4b35bd6][b:57c4b35bd6]Hallo Eberhard![/b:57c4b35bd6]
[/u:57c4b35bd6]
Herzlich willkommen und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. In ein paar Tagen ist es dann bei Dir so weit - und ich hoffe es wird Dir gelingen ... Über Zyban habe ich einiges gelesen und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Alles ist erlaubt ... Hauptsache wir rauchen nicht mehr. In diesem Sinne ... einen schönen Donnerstag.

[size=18:57c4b35bd6][color=violet:57c4b35bd6][b:57c4b35bd6]Josefine[/b:57c4b35bd6][/color:57c4b35bd6][/size:57c4b35bd6] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

pixi
Da schließe ich mich doch mal

Da schließe ich mich doch mal direkt an:
Herzlich willkommen hier bei uns. Fühl dich wohl und red/schreib dir alles von der Seele, was dir Kummer bereitet. Wenn wir dir auch nicht mit Taten helfen können, so tut es doch gut, alles abladen zu können.

Viel Erfolg
LG Pixi

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr