Josefines Welt

6389 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skip
Kissen

Mir wurde gesagt, ich soll hier ein Kissen abholen?

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ach - DAS merkste dir???

ach - DAS merkste dir???

Dirol

Buffet? Na? Klingelts? Sonst könnte es sein, dass du dein Kissen zum polstern brauchst... :chewy1:

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hey Leute!

Ihr seit ganz schöne Holzköpfe, wenn Ihr nicht mal merkt, dass Josefine den letzten CountDown nicht zu Ende machen konnte, das geht nämlich normalerweise gar nicht.

Liebe Josefine, ich fürchte, Du hast wieder Stress mit H. und wünsche Dir von Herzen, dass sich die dunklen Wolken ganz schnell verziehen und Du bald wieder topfit an Bord bist. Ich denk an Dich! - und für Euch - Ihr Holzköpfe - hier ist noch viel Platz für ein paar aufmunternde Worte.

Reinhard :1loveyou:

P.S.
Das mit den Holzköpfen ist natürlich nicht so böse gemeint, aber ...

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich holzkopf weiß noch nicht

ich holzkopf weiß noch nicht mal wer oder was H. ist.
Henry? Hieß er nicht Henry der frosch??

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
.. da schliess ich mich

.. da schliess ich mich Quaxin an... tendiere aber eher zu Harry der Holzwurm

Blöder H. :motz: :motz: :motz:

Josefine, ich weiss nicht was bei dir gerade los ist, aber ich weiss, dass es ein Ende haben wird. So oder so.

Dicken Drücker rüber ins indiskutable Schwabbelschwenkerland, das nicht mal die Franzosen wollten - und die sacken bekanntermaßen alles und jeden ein...

:troest:

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Liebe Grüße

:winky1: Liebe Grüße Josefinchen :winky1:

Wir Rauchen micht Gell  :ja:

:winky1: Heino

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ach ja ...

Hallo, meine Süßen!

Der kleine, grüne Frosch heißt "Henry" und er gehört "Schmiddi" und nicht mir. Ich hab' nur eine kleine Katze. Die ist grau und blockiert immer das Handwaschbecken. Aber das Leben ist im Moment nicht so nett zu mir. Ja, man gewöhnt sich daran, wird bescheiden ... Aber ich rauche nicht und ich will jetzt auch nicht jammern. Sicherlich wird es wieder Zeiten geben, in denen ich öfter hier sein kann. Und dann fliege ich wieder durch die Tagebücher und hinterlasse meine Hinterlassenschaften. Hurra!

Jetzt muss ich aber los - Mein Chef hat gesagt, dass ich nochmal das Weihnachtsgedicht üben soll und meine Locken nicht wirklich lockig wären. Außerdem hat er mich dazu verdonnert, heute noch Plätzchen zu backen und ein Zuckerkuchenhaus. Draußen hat Frau Holle Tonnen an Schnee vor die Tür gekippt und irgendwie ist es so schön still ... Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Knutschaaaa

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Skip
Danke schööööööööön

Das Kissen ist perfekt :jokeky:

Alles Gute dir, auf das es bald wieder besser wird.

LG Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
.

mal das Josefinchen freischaufeln

http://www.hundelexi.de/images/smilies/snow.gif

So und nun :troest: :troest: :troest:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Maggi

hab mir jetzt 'ne Flasche davon gekauft. Du sprichst ja nicht mehr mit mir, aber Maggi sagt mir auch absolut gar nix. Okay, lassen wir das, will ja nicht Euer "Nationalgewürz" mies machen, doch "Piep" sagen könntet Du schon ruhig mal, was?

Reinhard :winky1:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten