Josefines Welt

6344 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisa
:knutschi2: josefine

:knutschi2: josefine :knutschi2: :1loveyou: ,

danke, Du bist einfach superspitze Biggrin

Ja, das geht mir auch so durch den Kopf :gruebly:

[size=18:ee6cec9e8e]Manchmal denke ich ernsthaft für eine hunderstel Sekunde darüber nach, wieder zu rauchen, 10 Kilo abzunehmen und dann wieder mit dem Rauchen aufzuhören ..[/size:ee6cec9e8e]

Danke Dir für Deine Offenheit :sternsmilie: , das hat mir sehr geholfen Wink Tut gut, Dich zu lesen
:1loveyou:

Ich wünsche Dir einen besinnlichen und friedlichen 3. Advent sowie
glG elisa :sternsmilie: :sternsmilie: :sternsmilie:

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu liebe Josefine,

Lol Biggrin @huhu liebe Josefine,

Du sprichst mir aus der Seele, mal wieder kurz rauchen... bei mir sind es nach 3 Jahren immer noch so 5 Kilo mindestens... die einfach nicht weg gehen!

Verstehe Dich total!

Trotzdem ganz liebe Adventsgrüße!

CABA der vor Dienstag graut..
:1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elisa
Meine liebe josefine

Meine liebe josefine :1loveyou: ,

Du bist in Deiner Sprache und Ausdruck mit geistreichen Einfällen schon ein absolutes Phänomen Wink Ich bin jedes Mal fasziniert von der Vielfalt Deiner tröstenden und auch fröhlichen Worte! Einfach klasse, dass Du hier im Forum verweilst und damit vielen eine große Hilfe bei ihrem NMR-Projekt bist, danke :1loveyou:

Einen besinnlichen 3. Advent wünsch ich Dir und

ganz liebe Grüsse

elisa :sternsmilie: :sternsmilie: :sternsmilie:

cosmea
Hallo Josefine :1loveyou:

Hallo Josefine :1loveyou:

[b:a8275667e7][color=red:a8275667e7]Einen wunderschönen Adventsonntag wünscht dir cosmea[/color:a8275667e7][/b:a8275667e7]

Ps: Ich liebe deinen Humor, du verstehst es uns zum lachen zu bringen. BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

tilly
Liebe Josefine!

Liebe Josefine! Biggrin
Ich lasse Dir auch mal schöne Grüße für den 3. Advent hier!
Alles Gute für Dich! Biggrin
LG tilly

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

OlafSt
[quote:50c322a4d9="josefine"

[quote:50c322a4d9="josefine"]Manchmal denke ich ernsthaft für eine hunderstel Sekunde darüber nach, wieder zu rauchen, 10 Kilo abzunehmen und dann wieder mit dem Rauchen aufzuhören ... :? [/quote:50c322a4d9]

Meine Frau hat denselben Gedanken gehabt - und wieder angefangen. Und jetzt verrate ich euch Damen, alle wie ihr da seid und diesen Gedanken mit euch herumschleppt:

[size=18:50c322a4d9][color=darkred:50c322a4d9]Sie verschwinden nicht wieder durchs Rauchen ![/color:50c322a4d9][/size:50c322a4d9]

Sind sie noch bei niemandem - außer denen, die es dann eh nicht mehr lange machten.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
[b:6334c0d977]Liebe Josefine!

[b:6334c0d977]Liebe Josefine![/b:6334c0d977] :1loveyou:

Ich wünsche dir eine schöne Woche und mach dir wegen den Kilos keinen Kopf; Von dir kann ruhig MEHR da sein!

[b:6334c0d977][color=darkblue:6334c0d977]Marie[/color:6334c0d977][/b:6334c0d977]

Liebe Grüße Marie

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Josefine,

Lol Biggrin @hei liebe Josefine,

da muss ich Olaf wiedersprechen,

Ich hatte mal 5 Monate aufgehört und ACHT kg zugenommen, die nach wieder Rauchen OHNE Diät binnen 3 Monaten wieder weg waren!
Seit vor 3 Jahren, im nächsten Anlauf NULL Zigis nahm ich im ersten Jahr 13 kg zu und verlor im 2. Jahr NULL kg TROTZ vielen Anstrengungen und erst im 3. Jahr sind nun so 8- 9kg wieder runter. Mit den restlichen 4-5 kämpfe ich noch immer!

TROTZDEM ich bereue den Rauchstopp NICHT und bin froh, dass ich ne NICHRAUCHER- Wohnung mieten konnte, die ich nicht bekommen hätte, würde ich noch rauchen! Das steht sogar im Vertrag, was glaube ich gar nicht erlaubt ist!

Josefinchen auch Deine Kilos werden schmelzen! Man ist zwischendurch zwar ganz verzweifelt, ich verstehe Dich SO und tröste Dich von Herzen! :troest:
CABA :1loveyou: :winky1: :kaffeepc: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

OlafSt
Meine Frau ist das genaue

Meine Frau ist das genaue Gegenbeispiel. Nach dem Rauchstop sattelte sie 7 Kilos drauf - die noch immer drauf sind.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

elisa
Liebe josefine :1loveyou: ,

Liebe josefine :1loveyou: , hallo........,

geht es Dir gut :?: Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag und

glG elisa Smile :sternsmilie: Smile

Seiten