Jetzt macht Kernie ernst!!!!!

52 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kernie
Jetzt macht Kernie ernst!!!!!

Hallo,

hoffentlich glaubt mir noch jemand !!!! :oops:

Ich brauchte einige Tage und viele quälende Gedanken, aber nun starte ich durch ... und diesmal gibt es kein zurück!!!!

Wenn mein Mann weiterraucht, soll er rauchen, soll er seine Kippen hier rumliegen haben ... es geht hier um MICH und ICH will nicht mehr rauchen!
Wenn meine Freunde rauchen, sollen sie rauchen, es geht hier um MICH und ICH will nicht mehr rauchen!

Ich möchte mir ein Geburtstagsgeschenk machen, an meinem 36. Geburtstag möchte ich sagen können, ich habe die erste rauchfreie Woche meines Lebens hinter mir und wenn ich nun und jetzt und heute anfange, dann kann ich mir heute in einer Woche dazu gratulieren ... und das werde ich !!!!!!

Mal gucken, ob ich meine Kaugummis wieder nutzen werde, die ich in der letzten Woche nicht brauchte, ich weiß, dass sie den Schmacht nehmen, aber wenn sie das tun, dann ist noch klarer, dass es nur um das Nikotin geht und nicht um das Rauchen, also brauche ich hoffentlich auch kein Kaugummi, wenn ich meine, dass ich rauchen will ... denn um das Rauchen geht es nicht, sondern nur um die Sucht! Dieses Wissen hat mich die letzte Woche sehr gut ohne Kaugummi auskommen lassen, aber bevor ich mich diesmal zu sehr qäle und der :twisted: dann wieder an meinem Willen nagt, werde ich ein Kaugummi nehmen.

Ich weiß, dass es mir letzte Woche körperlich um einiges besser ging und ich freue mich sehr darauf, das wieder zu erleben.

kernie

SOS2
Hi Kernie,

Hi Kernie,

klar glaube ich Dir. Und ich freue mich für Dich, daß Du immer noch dabei bist. Was lange währt ...
Auf jeden Fall: alles Gute !! Und sag Deinem Mann und allen rauchenden Bekannten gehörig die Meinung, daß sie Dich mit ihren Qualmstängelchen verschonen sollen.

viele Grüße, SOS

Rauchfrei seit 22.02.05

cyrian
Hallo kernie!

Hallo kernie!

Ich halte es für sehr weise, zuerst das Wochenziel anzupeilen!
Dann wirst Du ja weitersehen können...

Alles Gute!

ab Jänner 2005: 40/Tag..30...28...23..20..18.. 15...12...und wo anders weiter, ciao!

conny
Hallo meine Süsse, ich

Hallo meine Süsse, Biggrin ich bin voll happy, dass du den Dreh geschafft hast! Das du jetzt nur an Dich denkst ist sehr sehr wichtig, denn NUR du kannst über DICH bestimmen. Wenn Kai erstmal sieht wie du es packst ( und das wirst du :!: ) und sieht wie gut es dir dabei geht, wird er sicherlich nachziehen :!:

Ich bin weiterhin fü dich da, sowie die anderen auch!!!!

Wir sitzen doch schließlich alle in einem Boot und haben das gleiche Ziel!!!

Conny

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Sid
Ich drücke dir die Daumen das

Ich drücke dir die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht. Biggrin

kernie
Na also,

Na also,

dank dem wirklich vorhandenen Willen und dem eben gerade stundenlangen Telefonat mit Lemmi :1loveyou: habe ich tatsächlich meinen ersten Tag und damit meinen Einstieg wieder geschafft .... fühle mich gut .... endlich mal wieder !!!

Vielen Dank für all die Unterstützung ....

ein schönes Wochenende,

kernie

Lemmi
Na das hört sich doch nach

Na das hört sich doch nach nem Ziel an :applaus:

Du hast 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du aus diesen gelernt hast, und das scheint mir so, dann schaffst du das jetzt auch *ganzfestdaumendrück*

Du weißt was du tun kannst um ihn :twisted: nicht zu laut werden zu lassen Wink

Man liest sich

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Anja1
Hallo Kernie,

Hallo Kernie,

drück Dir ganz fest die Daumen, das du es schaffst.
Ich bin auch noch in der gefährlichen Phase (4.Tag)

Liebe Grüße

Anja1 :winky1:

Rauchfrei seid dem 08.03.05

kernie
[b:b7c777605e]2. TAG[/b

[b:b7c777605e]2. TAG[/b:b7c777605e]

Der :twisted: gibt schon heute morgen alles,

[b:b7c777605e]ICH[/b:b7c777605e] auch !!!!!

Lemmi
Kaugummis????

Kaugummis????
Zeig ihm :twisted: doch, das du ihn :twisted: nicht mehr brauchst Wink

Bleib standhaft

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Anja1
Weiter so, Du schafst das!!!!

in den ersten Tagen hab ich den :evil: mit Möhren, Weintrauben, Kaugummis und ähnlichen dingen bekämpft. Hat ganz gut geholfen, der :evil: mag nämlich nichts gesundes.

Bleib weiter stark *dolldaumendrück*

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Seiten