Hilfe Lust auf eine Ziggi

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Meggy
Hilfe Lust auf eine Ziggi

Hi

es geht mir seit gestern total beschi.........!!!!!!! :cry:

Ich habe so eine Lust auf eine Ziggi und würde am liebsten zur Tanke fahren......... :twisted: :twisted:

Und das nach zweieinhalb Monaten.......................................

Ich weiss ablenken aber mir fällt nichts ein ????!!!!!

LG Meggy

Rauchfrei seit 25.07.09

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Hilfe Lust auf eine Ziggi

[quote:4f16315a83="Meggy"]Ich weiss ablenken aber mir fällt nichts ein ????!!!!!
[/quote:4f16315a83]

Hallo Maggy,
[color=red:4f16315a83]joggen, Wohnung putzen/ renovieren, spazieren gehen, [/color:4f16315a83] - nur ein Paar davon, dass Du nicht wieder anfangen wirst. Nimm Bonbon, z.B. englische Drops, Eukalyptus- oder Mentholmalze - mir haben die Letzteren sehr geholfen in solchen Griesen von :twisted: . Allerdings kannst auch Wasser trinken, denn der :twisted: ist total Wasserscheu.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Grüße vom Foren-Opa