Jetzt gehts los das Leben ohne Rauch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Jogi65
Jetzt gehts los das Leben ohne Rauch

Hallo Ihr Mitstreiter.

Ich bin noch 40 und habe ca 25 Jahre geraucht.
Seit dem 11.10.2006 ist es nun vorbei mit der Qualmerei.
Vor ein paar Jahren kaufte ich mir das Buch Endlich Nichtraucher, hatte es aber nie zu Ende gelesen. Aber jetzt habe ich so ein paar kleine Zipperlein, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem rauchen zusammenhängen. Und da ich nicht der nächste, in der Familie, sein will der an Krebs stirbt, gibt es nur eins jetzt oder nie.
Ok das wars soweit zum ersten.

Gruß

Jörg

anhalb
[color=red:5d9d98fb22

[color=red:5d9d98fb22]Herzlich Willkommen hier im Forum Jörg![/color:5d9d98fb22] :winky1:
Ich wünsche Dir dass Du es schaffst aufzuhören!
Immer schön stur bleiben!

Schönen Rauchfreien Tag noch!

Gruß Anna

Nur wer richtig schlechte Laune hat, hat auch richtig gute!!!

Letzte Zigarette: 29.09.2006 23 Uhr!
Über 2000 nicht gerauchte Zigaretten! Smile
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2254.html]Anna´s Tagebuch[/url]

thinlizzys
herzlich willkommen

ja herzlich willkommen und viel geduld und spucke chakka gggggg. esist leichter doofes zeug weiter zu machen als etwas zu ändern ggg

Sandy70
Hallo Jörg,

Hallo Jörg,
auch von mir herzlich Willkommen!
Und mein glückwunsch zu deinen ersten rauchfreien 3 Tagen! Hast Du schon ein Tagebuch hier angelegt? wenn nicht dann kannste Dir ja einen anlegen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

*daumendrück*

LG
Yonca

Jogi65
Danke für eure

Danke für eure Willkomensgrüße

Es tut gut wenn man weiß das man nicht ganz alleine ist.

Man liest sich

Jörg

Snusel
Hallo Jörg,

Hallo Jörg,

herzlich willkommen. Nee, hier biste nicht allein. Hier ist immer Jemand da, wenn man mal jammern muss. Vor allen Dingen wird man hier verstanden. Erklär mal einem ewigen Nichtraucher oder noch schlimmer, einem Raucher, was für ein Affe auf deiner Schulter hockt. :roll:

Das Problem hast du hier nicht. Hier weiß Jede(r), was sich so abspielt rund um den :twisted:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Lillysa
HUHU :winky1:

HUHU :winky1:

bin auch ganz frisch hier- Du bist mir zwei Tage voraus, ansonsten dachte ich, dein erstes Posting hier hätte von mir sein können...

... da stehen wir nun.. :roll:
und lassen uns von den erfolgreichen NMR ins Glück geleiten, gell :applaus:

Die letzte Zigarette am 13.10.06 gegen 21 Uhr ausgedrückt.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2303.html]Sodala...[/url]