Nun hab ich es auch begriffen ;)

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Litmann
Nun hab ich es auch begriffen ;)

Hallo Freunde, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin männlich,  28 Jahre und davon 12 Jahre Raucher gewesen.... Wohlgemerkt. . Gewesem.... Wohne im schönen Porta Westfalica und seit dem 31.05.14 - 23:59 Uhr NMR... Ich hoffe bei euch ein wenig Unterstützung,  ein offenes Ohr oder nur nette Gespräche zu finden, dir mir helfen den Qualm für immer zu besiegen. Ich muss sagen momentan ist es recht einfach...es gibt keine großen entzugserscheinungen. ..vielleicht kommt das ja noch. ..aber ich bin stark und motiviert. .. Ich schaffe das!!!!

Gruß Litmann

 

 

 

Bobytin
Hallo

Ich bin auch neu ich möchte morgen mein rauchstop beginnen... Was machst du statt dem Rauchen.. Ich meinen zum entspannen beim kaffee und sooo....
Lg Nadine