Endlosgeschichte

174 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Endlosgeschichte

Ihr müsst die Geschichte einfach immer in 1-2 Sätzen weiterschreiben.

Gestern ging ich an den See spazieren. Auf einmal sah ich auf dem Wasser etwas ganz eigenartiges.

annomuff
Es war ganz rot und glänzte

Es war ganz rot und glänzte in der Sonne. Als ich nahe ans Ufer trat.....

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

fin
sah ich, das die luft über

sah ich, das die luft über der oberfläche flimmerte, als sei das ding heiss und ich hörte ein leises summen

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

ella
, das stetig zu einem

, das stetig zu einem Trommeln anschwoll. Die Fische im See spitzten die Ohren und die Libellen tänzelten unruhig hin und her.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

melson
Bild des Benutzers melson
Plötzlich begann es zu winden

Plötzlich begann es zu winden. Zuerst ganz leise dann immer mehr

annomuff
und es wurde mir ganz

und es wurde mir ganz unheimlich. Plötzlich sah ich auf dem Wasser ein

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

fin
eiförmiges gebilde,

eiförmiges gebilde, wunderschön, beinahe durchsichtig und fast zerbrechlich wirkend, das sich aus dem ovalen ding auf dem wasser zu entwickeln schien....

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

MonaAnjali
Ich denke: Sag mal, haste

Ich denke: Sag mal, haste gestern zuviel getrunken, oder ist jetzt schon Ostern ??? Aber es schien...

Liebe Grüße von der Mona, die seit dem 5.3.2008 nicht mehr raucht !

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3675.html]Monas Tagebuch[/url]

Bibbi
tatsächlich so zu sein, dass

tatsächlich so zu sein, dass dort,... auf dem See,... eine kleine Nixe das Licht der Welt erblickte.

Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson

melson
Bild des Benutzers melson
Sie hatte scharfe Zähne

Sie hatte scharfe Zähne

Bibbi
...die man aber zunächst

...die man aber zunächst nicht sehen konnte, wenn man ihr aber zu nahe kam, dann ...

Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson

Seiten