Hallo liebe Mitstreiter

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lany
Hallo liebe Mitstreiter

Ich bin wieder neu hier. Vor einigen Jahren war ich bereits hier angemeldet und habe das Aufhören mit Hilfe dieses Forums geschafft.
Leider bin ich rückfällig geworden, habe es seitdem viele Male erfolglos versucht und erhoffe mir nun mit Eurer Unterstützung endgültig von diesen Sch***-Zigaretten loszukommen!
Morgen ist mein "Tag X" und ich werde anfangen mein Tagebuch zu schreiben. Schaut vorbei. Ich bin für jede Hilfe dankbar Biggrin
Viele Grüße und auf gutes Gelingen!
Lany

Binchen
Na, dann mal herzlich

Na, dann mal herzlich Willkommen, Lany!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Hallo liebe Mitstreiter

[quote:ee58fcb230="Lany"]Ich bin wieder neu hier. Vor einigen Jahren war ich bereits hier angemeldet und habe das Aufhören mit Hilfe dieses Forums geschafft.
Leider bin ich rückfällig geworden......[/quote:ee58fcb230]

Ja, Lany, irgend wie kommt mir der Name auch bekannt vor. Doch nichts desto trotz - man sieht, wie schnell es gehen kann - egal aus welchen Grund.

Ich freue mich, weil Du es doch wieder versuchen willst und dieses Mal soll es dann für immer sein. Nicht irgend ein Grund soll Dich dazu bringen, wieder eine in den Mund zu nehmen. Denke immer daran:
[size=18:ee58fcb230][color=darkred:ee58fcb230][b:ee58fcb230]Die Nächste nicht anbrennen ! ! !
Dazu drücke ich Dir die Daumen.[/b:ee58fcb230][/color:ee58fcb230][/size:ee58fcb230]

Grüße vom Foren-Opa