Ich weiß,ich war ewig nichtmehr da!

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Ich weiß,ich war ewig nichtmehr da!

Hallo Leute!

Hab ewig nachgedacht und mir überall Rat gesucht und die letzten Tage unheimlich genossen!

Bin nun wieder seit 22,5 Stunden rauchfrei und sehr optimistisch.
Hatte bis jetzt kaum Probleme!

Aber wie geht es euch denn?
Maunzerle?
exe?

Berichtet wie es aussieht!

Ich komm nun wieder öfter!

LG sunfire

Maunzerle
Na da schau her. Du lebst

Na da schau her. Du lebst noch Wink
Ich bin immer noch rauchfrei (seit 29 Tagen, 1 Std und 7 min). Gut, ne?
Ich denk kaum noch ans Rauchen, mir hat auch die Umstellung meiner Gewohnheiten nicht viel ausgemacht. Zugenommen hab ich leider kaum Sad
Naja, man kann nicht alles haben.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Das mit dem Zunehmen kann

Das mit dem Zunehmen kann auch etwas dauern. Dein Stoffwechsel wird sich bestimmt ändern. Bei mir ging's ausserdem irgendwann mit einem "gesunden" Appetit weiter :cry:

Zwischenzeitlich (rund 1 Jahr später) geht's mit'm Gewicht langsam wieder runter, aber sooooooviel Gewichtszunahme war das sowieso nicht.

Viele Grüße,
Matthias

sunfire85
*gg*

*gg*

Klar,leb ich noch und ich muss sagen,es lebt sich gut *gg*
Inzwischen bin ich c.a 36 Stunden rauchfrei...Is der Hammer...
Mir gehts ganz gut...Hatte heute morgen beim Aufstehen ne kurze Schmacht...ging aber schnell vorbei und war auch auszuhalten!

Mann Maunzi,hätte nie gedacht das du so weit kommst.
Mir hat rfo sehr dabei geholfen und ich hab mich heute schon im 1 er Pokal bewundert.

Heute seh ich seit 1 Woche meinen Freund wieder (er war in Italien...)..Ich hoffe er wird stolz auf mich sein *gg*

LolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLol

Hey exe,melde du dich auch mal wieder!

Maunzerle
Ich steh ab morgen schon im

Ich steh ab morgen schon im 30er Pokal! ÄTSCH!!!! BiggrinBiggrinBiggrin

sunfire85
Ach,hast du jetzt doch

Ach,hast du jetzt doch gefunden,wie es geht in den Pokalen zu stehen?

Ja und wie gehts dir jetzt? Denkst du nichtmehr an die Zippen?
Und wie siehts mit deinen Stimmungsschwankungen aus?

Ich hab inzwischen 40 Stunden..mann,mann in 8 Stunden schon 2 Tage.Ich glaubs einfach nicht!
Ich bin so gut Wink

sunfire85
Wollte dir nur nochmal

Wollte dir nur nochmal schnell gratulieren!

Genau heute vor einem Monat hast du um 22.55 Uhr deine letzte Ziggi geraucht.
Ich hoffe du feierst deinen Tag gebührend...
Wie sieht es mit deinem Freund aus?
Raucht er weiter oder will er es auch lassen?

WinkWinkWinkWinkWink

Maunzerle
Mein Schatz raucht noch, aber

Mein Schatz raucht noch, aber nur, wenn ich nicht dabei bin.

Wieso bist du aus den Pokalen wieder verschwunden? Wieder geraucht????

Mir gehts so gut ohne die Kippen, man ist einfach frei, muss nicht im Regen draußen stehen, nur um zu rauchen, muss nicht bei Wind und Wetter das Fenster auflassen, weil es sonst zu sehr stinkt in der Wohnung... und wie gut alles riecht!!!

Also, mir gefällts so, klar, ganz selten mal denk ich ans rauchen und krieg dann auch Bock drauf, aber das kommt echt kaum noch vor.

LG,
M.

sunfire85
Ja,ich habe wieder geraucht.

Ja,ich habe wieder geraucht.
Ich hab mich heut morgen so cool gefühlt,als ich im 2er Pokal stand und über 2 tage lang keine einzige Ziggi geraucht habe.

Ich dachte mir,klar du hast es zwei Tage geschafft dann kannst du ruhig ab und zu eine rauchen....

Und das war das ende vom lied....
Ich hab mich erstmal wieder abgemeldet und rauche weiter...
Mal schaun ob ich es irgendwann wieder hinbekomme.

Naja,....

Iveee
hey sun.....du rauchfrei??!

hey sun.....du rauchfrei??!!gratuliere.
hab am montag tag x.....und hoff dubist dann auch noch clean.
sehen uns dann sicher im chat...und du hast dann sicher schon nen taperkeitsorden.

drück dir die daumen und danke nochmal für den tipp Blum 3

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

sunfire85
Hey Iveee!

Hey Iveee!

Da hast du wohl was überlesen.
Ja,ich war über 2 Tage lang clean,aber dann war ich so stolz auf mich,dass ich zur belohnung erstmal eine geraucht habe. Blöd,oder?
Aber ich habe jetzt beschlossen erstmal weiter zu rauchen und wir werden sehen,wann die zeit dafür wieder reif ist.
Ich hoffe du schaffst es am Montag dann auch und ich werde öfters bei rfo nach dir schauen.

Lg sunfire