ich hab schon 10 Mandarinen gegessen

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mirabella
ich hab schon 10 Mandarinen gegessen

gerade denk ich dass es doch vielleicht der falsche Zeitpunkt war um aufzuhören. Ich hab erst vor 3 Monaten meinen Vater verloren- und ich dachte mir wenn ichs schaffe ohne den auszukommen dann schaff ich es auch ohne Zigaretten.
Vielleicht sollte ich doch auf das stärkere Pflaster umsteigen- irgendwie verlässt mich gerade der Mut.

Das beste ist eigentlich dass sich meine Tochter total freut eine nichtrauchende Mutter zu haben sie hat den Ausrutscher von Gestern gottseidank nicht mitbekommen.

letzte Zigarette 15.11.05

Mirabella
jetzt weiss ich aber wie man

jetzt weiss ich aber wie man das Tagebuch richtig schreibt !!!

letzte Zigarette 15.11.05

Dori
hallo mirabella!

hallo mirabella!

das mit deinem vater tut mir leid. ich hab das (vor längerem) auch durch...
aber deine tochter gibt dir sicher kraft um das alles irgentwann zu verarbeiten, oder?
schau nach vorne und genieß das leben ohne rauch, ....es ist besser für alle.
und die zigaretten würden ja auch nichts an der trauer oder so ändern. klingt doof und hart, ist ja aber so...
aber bei solch schicksalsschlägen und situationen ist es schwer, schwer, schwer hart zu bleiben...

du schaffst es!!!!! deine tochter wird dich in deinem entschluss nur bestärken...

viele grüße

dori

Alles was passiert ist für irgendetwas gut...

Rauchfrei seit 06.09.05!!!!