Metal's hartes Tagebuch

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MetalSonic
Metal's hartes Tagebuch

moin moin Smile

also heute ist mein 3ter Tag rauchfrei, ich probiers aber halt mit den pflastern ( die mich sehr gut eigentlich unterstützen) habe auch vor ab montag sofort stufe 2 zu nehmen, hab das so im gefühl das das gut geht.

psychisch isses manchmal hart, zb meine lieblingszigaretten nachen essen oder wenn ich nachause komme, die fehlen klar aber man überwindet es meist nach paar minuten, man fühlt sich gesünder das ist toll.
wos auch total schwer ist, wenn man nen film sieht wo einer ständig raucht *grml* aber man kreigts schon innen griff... abends ist mir immer so total langweilig *seufz* aber naja jetzt hab ich ja auch ein tagebuch.

der tag war auch ok, nur das in der schule es paar gibt die mir das nicht gönnen das ich nun nicht mehr mit "ihnen rauche"

blöden neider :>

nadeemah
Hallo MetalSonic!

Hallo MetalSonic!
Auch von mir ein [size=24:3d118a8ff7][color=orange:3d118a8ff7][b:3d118a8ff7]herzliches Willkommen[/b:3d118a8ff7][/color:3d118a8ff7][/size:3d118a8ff7] [img:3d118a8ff7]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img:3d118a8ff7] und gratulation zu deiner Entscheidung!

Auch Neider gehören zum Leben. Geben einem doch auch das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben. Und du kannst stolz sein!
Das du momentan nur ans rauchen denkst ist normal. Wird aber wirklich vón Tag zu Tag besser!
Der kleine :twisted: kommt zwar immermal zu Besuch, aber er kann dir nicht mehr so einheizen wie am Anfang.
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen [img:3d118a8ff7]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif[/img:3d118a8ff7]

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)

MetalSonic
woah den rest des tages war

woah den rest des tages war ich total aggressiv...
das total scheiße -.-

belastet mich doch ein wenig der einzige nicht raucher zu sein, naja dafür hab ich gefressen wien depp
mir tut der magen weh XD

Mirella
Och Metall Sonic, ich weiß

Och Metall Sonic, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, der 3./4. Tag war auch bei mir am schlimmsten, aber glaub mir auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, es wird besser! Und es lohnt sich! Die Aggressivität ist mir auch nicht unbekannt, aber auch das wird vorrüber gehen. Gut ist wenn man einen anderen Ausweg aus der Aggressivität findet und zum Beispiel diese überschüssige Energie sich beim Sport austoben läßt. Hilft ungemein und Du fühlst Dich gleich besser. Wenn Du irgendwie kannst, versuch die ersten Tage den Rauchern etwas aus dem Weg zu gehen, stell Dich in der Schule z.B nicht direkt mit in die Ecken wo am meisten gequalmt wird und nimm Dir fürs Wochenende etwas schönes vor, was Dir richtig viel Spaß macht, dass tolle daran ist das Du auch nicht sonderlich aufs Geld achten musst, sieh es als Deine erste Belohnung an von Deinem gesparten Geld was Du nun nicht mehr für unnütze Glimmstengel aus dem Fenster wirfst! Ich wünsch Dir weiterhin Durchhaltevermögen! Und wegen des Essens übertreib es nicht, aber gönn Dir ruhig die erste Zeit auch etwas, aber der Magen sollte nicht schon weh tun;-)Ich habe mir die erste Woche auch richtig leckere Sachen gegönnt, habe aber dann die Notbremse gezogen und bin auf fettarme Kost, die auch sehr lecker schmecken kann umgestiegen und wie bereits erwähnt mache ich nun viel Sport.

MetalSonic
[quote:1c81be2544="Mirella"

[quote:1c81be2544="Mirella"]Och Metall Sonic, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, der 3./4. Tag war auch bei mir am schlimmsten, aber glaub mir auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, es wird besser! Und es lohnt sich! Die Aggressivität ist mir auch nicht unbekannt, aber auch das wird vorrüber gehen. Gut ist wenn man einen anderen Ausweg aus der Aggressivität findet und zum Beispiel diese überschüssige Energie sich beim Sport austoben läßt. Hilft ungemein und Du fühlst Dich gleich besser. Wenn Du irgendwie kannst, versuch die ersten Tage den Rauchern etwas aus dem Weg zu gehen, stell Dich in der Schule z.B nicht direkt mit in die Ecken wo am meisten gequalmt wird und nimm Dir fürs Wochenende etwas schönes vor, was Dir richtig viel Spaß macht, dass tolle daran ist das Du auch nicht sonderlich aufs Geld achten musst, sieh es als Deine erste Belohnung an von Deinem gesparten Geld was Du nun nicht mehr für unnütze Glimmstengel aus dem Fenster wirfst! Ich wünsch Dir weiterhin Durchhaltevermögen![/quote:1c81be2544]

hab schon 32€ gespart Smile

vielen lieben dank für die super worte, das toll wenn jemand mit erfahrung in diesen fällen was dazu schreib, dank dir ^_^

und euch allen anderen, auch sehr herzlich vielen dank das ihr mir mut zusprecht, ihr seid echt super und das schätze ich sehr!!

Mirella
So viel Erfahrung hab ich

So viel Erfahrung hab ich auch noch gar nicht;-) heute ist erst/schon mein 10.Tag Rauchfrei, aber da siehst Du das Dich von mir nicht viele Tage trennen und wieviel besser es in der kurzen Zeit schon geworden ist.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo MetalSonic,

Hallo MetalSonic,

[i:1fbd668346][color=blue:1fbd668346][size=18:1fbd668346]herzlich willkommen im NMR- Forum.[/size:1fbd668346][/color:1fbd668346][/i:1fbd668346]
Hast doch eine gute "Vorgeschichte" und schon 3 rauchfreie Tage hinter Dir. Da bist Du aus dem gröbsten heraus.
Uns ist das allen so oder ähnlich ergangen. Tags Ablenkung und Abends die "lange Weile". Kein Wunder, wenn er :twisted: sich verstärkt meldet.
Ich wünsche Dir hier viel Glück. Wenn Du Fragen hast, poste bei Dir oder frage allgemein im "Aufhören, aber wie".

Tio,Toi,Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

mejaculpa
Hallo MetalSonic!

Hallo MetalSonic!

Das einem die Leute in den Filmen besonders auffallen bei rauchen liegt daran das man am Anfáng an nichts anderes denken kann an das blöde Rauchen, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Was die Neider betrifft die gibts überall nicht nur beim Rauchen und Nichtrauchen, beachte sie einfach nicht.

Wenn Du die erste Woche überstanden hast wird es besser.

Alles Gute
Marlene

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

MetalSonic
4 tag

4 tag

heute hab ich mich müde und etwas depressiv gefühlt, aber als raucher war das müdigkeitsgefühl irgendiwe anders find ich Oo

keine ahnung ist auch son düsterer tag heute, naja hatte heute noch garkeine probleme, läuft bis jetzt alles super Smile

geronimo
glaub mir es wird besser

glaub mir es wird besser

hatte am anfang auch matsch in den beinen [img:c20249aa05]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d038.gif[/img:c20249aa05] und watte in der birne [img:c20249aa05]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h046.gif[/img:c2024... ein total komisches gefühl es lässt aber nach

bleib stark [img:c20249aa05]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p013.gif[/img:c20249aa05]

geronimo

" Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus "
seit 22.01.2006NR

MetalSonic
tag 5...

tag 5...

ohje...
ok ich muss nimmer an kippen denken, bedürfniss das is eig so gut wie weg..
nur mit streß komm ich garnicht klar ..........
heute hat mich der lehrer abgefragt, ich habs net gewusst, er frägt mich um mich zu ärgern nochmal ab... da war ich schon sauer also noch ein "minus" eingetragen bekommen und dann frägt er mich nochmal zum 3ten mal, da bin ich dann laut geworden und bin ausgerastet habs heft aufn boden geprällt etc...

bin total leicht reizbar... streß ohne kippe abbauen ist auch sehr schwer und dauert lange..

aber das reizbar ist einfach beschissen -.- ist bei mir total derb