Huhu, ich bin die Neue

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilo
Bild des Benutzers Lilo
Huhu, ich bin die Neue

Hallöchen liebe Nichtrauchergemeinde,

mein Name ist Lilo und ich habe mir meinen Tag X auf den 28.02. gesetzt.

Ich rauche nun schon seit meinen 15. Lebensjahr, also schon über 10 Jahre und ich finde, dass jetzt mal Schluss sein sollte.

Versucht habe ich es schon oft, hab alles mögliche ausprobiert, gelesen, gehört und gekaut. Bis auf Pflaster hat mich aber nichts beim Aufhören unterstützt, sodass ich es jetzt noch einmal mit Pflaster probieren will.

Ich werde jetzt bis Freitag jeden Tag meinen Konsum reduzieren. Freitag ist dann der erste Tag ohne Glimmstängel.

Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen.

Liebste Grüße

Lilo

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Selber HuHu ...

Na klar wirst Du hier gut aufgenommen. Ich wünsche Dir Alles Gute bei Deinem Projekt. Und wenn Du es jetzt schon hinkriegst, dem Nikotinteufel eine Nase zu zeigen, dann ist das besser als 20 Jahre später, wenn Du es vielleicht musst.

Alles Gute Wink
LG Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Lucky Luke (nicht überprüft)
ich liebe den namen lilo!

ich liebe den namen lilo! Smile (natürlich wegen lilo und stitch)

willkommen lilo, gute entscheidung!

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
....

Hey ho Lilo! Wink

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden Weiteren, der dem Nikopenner sagt, wo es langgeht!

Schreib uns, das erfreut hier sehr!

@ Lucky Luke: Mensch, bist du süß....Lilo & Stitch :1loveyou:

Alles Gute Lilo!

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Trendsetter
Bild des Benutzers Trendsetter
ich wünsche dir alles gute zu

ich wünsche dir alles gute zu deinem vorsatz.ich hab mir auch einen termin gesetzt,hatte dann richtig bammel als er immer näherrückte^^ viel erfolg.

Lilo
Bild des Benutzers Lilo
Dankeschön fürs Willkommen

Dankeschön fürs Willkommen heißen.

Ich glaube, ich werde mal ein Tagebuch eröffnen. Dort könnt ihr dann mehr von mir lesen Smile