habe ich euch gefunden ^^

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Speed
habe ich euch gefunden ^^

Hallo ich heiße Martin und habe vor 12 tagen aufgehört zu rauchen diverse entzugerschinungen habe ich schon hinter mir ... da bin ich auch froh drüber .aber warum mus man sich schlechter fühlen als man noch geraucht hatt ? der körper sollte doch froh sein den müll los zu sein ? was soll mir das sagen 26 jahre sünde kann ich nicht in 12 tagen abbauen das ist mir klar .Heute hatt mich die vergangenheit wieder eingeholt halsschmerzen mundraum entzündet und erhöhte tem alles was dazu gehört I-m so happy ABER ich hatte keine lust mir ne kippe anzustecken nein ich habe heute mal gegogelt und wo bin ich gelandet ? I-m so happy
na ihr könnt es ja lesen

rechtschreibefehler dürft ihr behalten

Mit nichtrauchergrüssen Martin

Rauchfrei seit 23.09.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2260.html]Martin's Tagebuch [/url]

Sandy70
Hi Martin!

Hi Martin!

Super,das Du uns gefunden hast! Wink
Erstmal herzlich Willkommen!!!
Und herzlichen Glückwunsch zu 12 Tagen ohne rauch!!!
Den Start hast Du ja schon ganz alleine toll gemeistert!
Es wird Dir hier gefallen,Du bekommst Hilfe und Unterstützung soviel und solange Du brauchst und willst!
Jetzt fehlt nur noch ein Tagebuch von Dir.Schau Dich im Forum erstmal um,dann lege Dir am besten einen TBan.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Yonca

Snusel
Hallo Martin,

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja schon fast "über den Berg!" Das wird alles besser und deine Beschwerden sind bald verschwunden. Es ist schon richtig, so viele Jahre Raucherdasein hinterlassen Spuren im Körper und das nicht zu knapp.

Aber nun bist du ja hier unter Gleichgesinnten. Ich drück dir die Daumen, dass dich der :twisted: nicht allzu arg beutelt.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

luckw1
Hallo Martin,

Hallo Martin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung nicht mehr zu rauchen.
Dieses Forum ist wirklich gut, informativ und hilfreich.

Gruß

luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

westernhorse
Hallo Martin.

Hallo Martin.
Mensch du hast ja nur einen Tag vorsprung.
Ich wühl mich hier seit tagen durch die beiträge und da hab ich dich doch glatt einen Tag zu spät gefunden!

:bounce: [color=red:529818a803]Herzlichen glühstrumpf zu 6 Wochen [/color:529818a803] :bounce:
[size=18:529818a803][color=red:529818a803] Nichtmehrrauchen![/color:529818a803][/size:529818a803]

Und noch mal herzlich willkommen!
Andrea