Hiiiiiilllllllffffffeeeeeeeee

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
malefizbay
Hiiiiiilllllllffffffeeeeeeeee

Helft mir.....
der Teufel hat mich voll im Griff!!!!
Ein Monat ging alles supper, keine Nebenwirkung, eingach aufgehört. Und jetzt :evil:
Der will mich wieder zurück. Ich nur noch agressiv, alles scheisse, habe mich nicht mehr im Griff.
lg Tina

Rauchfrei seid dem 22.07.2006 und so bleibt es auch

bille
Auuuuussssshaaaaaaaaaalten

Auuuuussssshaaaaaaaaaalten und ganz schnell viel Wasser trinken. Das mag :twisted: absolut nicht. gut ist auch noch richtig tief durchatmen.

Und kämpfen!!

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

malefizbay
Einfacher gesagt als getan,

Einfacher gesagt als getan, werde jetzt mit den Hund nochmal rausgehen.
Dieser scheiss :evil:
danke tina

Rauchfrei seid dem 22.07.2006 und so bleibt es auch

ingamadonna
Mönsch, Tina!

Mönsch, Tina!

Ich hab da auch nen Tip: erstmal entspannen. Ist kein Scherz.
Das ist nur der :twisted: , den kennste doch schon.
Und nun ist 1 Monat rum und der kriegt die echte Panik.
Die erste Euphorie ist vorbei, alles wird leiser und man ist nun, ganz still Nichtraucher geworden. Das wird deinem :twisted: jetzt klar und der versuchts nochmal richtig.

Lehn dich mal zurück und fahr runter. Laß das Gefühl zu. Es îst jetzt ein Teil von dir und läßt sich ab und zu blicken. Wir sind halt Ex-Junkies. Und da kommen halt die Erinnerungen vorbei und wollen nerven.
Wir haben einfach zu lang geraucht und zahlen nun den Preis.

Freunde dich damit an und es wird plötzlich ganz easy.

P.S. klein Inga weiß wovon sie spricht, auch "1-monats-Kind" Lol

Ich drück die Daumen.

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Walter
hallo tina

hallo tina

kann dir kein tollen tip geben bin lange nicht soweit wie du
aber lass es nicht zu du hast solange schon durchgehalten du schaffst auch diese phase du bist stärker wie der :twisted:

ich halte dir ganz fest die daumen

lg walter

rauchfrei seit 24.08.06 7.56 uhr

Snusel
Hi,

Hi,

solche Anfälle sind Versuche deines Suchtgedächtnisses, dich wieder zu verführen.

Bleib stur und freu dich dann über deine Willensstärke. Da kannst du stolz drauf sein. Smile

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

sosnmr
Huhu Tina,

Huhu Tina,
mir geht es auch nicht so doll.. aber bin auch erst ein Frischling... ich hätte da einen Tipp für Dich - die Technik wende ich viel in meinem Job an und da hilft es auch ganz gut.

Male Dir mit ganz viel Bildern aus, wie schön Dein leben ohne Zigaretten sein wird , stell Dir vor, wie gut Du durch das Nichtrauchen schmecken kannst - z.B. bei einem tollen Essen - wie gut der teure Wein riecht, den Du gerade bekommen hast, wie schön das Restaurant ist, auf dessen Terrasse Du am Meer sitzt usw. usw.
Jetzt stell Dir vor wie topfit Du ohne Rauchen bist - z.B. musstest Du um zu dem Restaurant mit der Terrasse 240 Treppen hochsteigen - und Du warst NICHT aus der Puste. Stell Dir vor , wie sich Deine Lunge mit der klaren und super frischen Meer-luft füllt. Du bist entspannt und atmest ganz ruhig - Dein Essen schmeckt grossartig - Du hast Dich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt... Du fühlst Dich wunderbar beschwingt und Dir ist bis in die Zehenspitzen wohlig warm - ALLES IST GUT - Tief ein und aus atmen. Du siehst „Dein Bild" ???? Noch einmal alles durchgehen und durchfühlen - Du fühlst Dich sauwohl ........

und nun : schnippe mit den Fingern

Dieses Schnippen verknüpft sich mit dem Bild das Du projeziert hast , wenn jetzt wieder eine Attacke kommt, kannst Du durch das Schnippen „Dein Bild" hervorrufen. Dieses Bild ist ja mit NICHTRAUCHEN verknüpft . Durch das Schnippen löst Du einen Schlüsselreiz für das Nichtmehrrauchen aus. So kommt das schöne Gefühl auf der Terrasse zu sitzen zurück - sage Dir jetzt laut : ICH HABE DIE KRAFT AUFZUHÖREN

---- also mir hilft das - es ist eine NLP Technik, die man „ankern" nennt - das Schnippen kommt dem Anker werfen gleich . Viel Glück und Erfolg !

Sylva
Das ist mal ein richtig guter

Das ist mal ein richtig guter Tip, das mit dem Fingerschnippen usw. werde ich auch versuchen, falls mich der :twisted: mal so richtig packt!

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Claire Grube
sosnmr, der Tipp war zwar

sosnmr, der Tipp war zwar nicht für mich aber jetzt weiß ich was ich heut Abend im Bett mache ... ich spinn mir schöööön was zusammen. Danke Smile

LG, Claire

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

Sylva
Erinnert mich so`n bisken an

Erinnert mich so`n bisken an die Clicker Methode fürs Pferd und für den Hund, hihi

Andererseits..... Pferdegel nutzt ja auch gegen den Juckreiz bei Mückenstichen Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]