Heute Sonntag 06.08.06 ARD 21.45 Uhr Sabine Christiansen

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Heute Sonntag 06.08.06 ARD 21.45 Uhr Sabine Christiansen

Hallo ihr lieben NMR,
heute abend geht es bei Frau Sabinsen ähh Christiansen ums Thema Rauchen.
Falls der Film den ich sehen möchte nichts ist, werde ich mal reingucken.
Hier der Link zur Sendung:
[url]http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=06.08.06&id=X000296315&sda...
Könnte vielleicht interessant werden.

Eigentlich interessiert mich ja nur, was Bernd Stelter dazu zu sagen hat, der ist immerhin auch erst seit 3 Monaten NMR.

Einen schönen Abend wünscht euch
Maggi

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Ute,

Hallo Ute,

Danke für Deinen Tipp. Auch wenn ich die Christiansen auf den Tod nicht ausstehen kann, aber bei dem Thema knipps ich mich glatt mal rein Smile

Liebe Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Matthias,

Hallo Matthias,
gern geschehen!
Ich kann die auch auf den Tod nicht ausstehen und dies war wirklich die erste Sendung von ihr die ich mir angeschaut habe.

Wie ich es mir gedacht habe, Bernd Stelter hatte wirklich als NMR die beste Einstellung.
Der Starfriseur der die Raucherfraktion vertreten hat, sorgt nur dafür, dass noch mehr Vorurteile gegen Raucher entstehen Smile

Schönen Abend wünscht
Ute

Vinca
Der Starfriseur war ja wohl

Der Starfriseur war ja wohl der absolute Komiker, der konnte ja nicht einen einzigen sinnvollen Satz zu Ende bringen! Sowas hab ich ja noch nicht erlebt!

Ich mag Christiansen! Immer Noch! (Haut mir ruhig!!!!)

Der Dr. von der Onkologie hat mir aber sehr gut gefallen.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:fad8831d0b="Vinca"]Ich

[quote:fad8831d0b="Vinca"]Ich mag Christiansen! Immer Noch! (Haut mir ruhig!!!!) [/quote:fad8831d0b]
Ich schlag keine Frauen, da muss ich mir mal ne andere Strafe einfallen lassen Lol

Aber mal im Ernst: Die einzig normalen in der Runde waren doch der Bernd Stelter, Bärbel Höhn, Dr. Eckart Laack und Ralf Sjuts. Den Rest der Gäste hätte man auch weglassen können (inklusive Frau Christiansen). Da wird in Frage gestellt, ob Passivrauchen schädlich ist, die WHO in den Dreck gezogen und die Tabakindustrie bestätigt gönnerhaft, das Rauchen für Kinder und Jugendliche natürlich nicht okay sei. Selten soviel Quatsch gehört ehrlich. Kein Wort, das Rauchen eine Sucht ist. Kein Wort, das viele Raucher gerne aufhören würden aber im Moment (verständlicherweise) noch nicht den "Drive" dazu haben. Wieso aber muss man diskutieren wann man wo rauchen darf. Überall dort wo Leute vom Rauch gestört werden können, ist Rauchen tabu, wo ist das Problem? Es gibt genügend Orte (vorzugsweise unter freiem Himmel) wo man ungestört eine durchziehen kann.

Bitte nicht falschverstehen, aber an dieser Runde hätte ich gerne teilgenommen - ganz ehrlich!

LG

Matthias

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Vinca
Das glaub ich dir aber! Und

Das glaub ich dir aber! Und hätte der Runde sicher auch gut getan, wenn die dich statt dieses hirnrissigen Friseurs dahin gesetzt hätten - aber dann hätte ich nicht so schön ablästern können. Jedenfalls nicht hier!!!!

Ach, Christiansen hat ihre Verdienste,redet was ihr wollt. Außerdem ist sowieso bald Schluß mit der Talkrunde.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hi ihr Lieben,

Hi ihr Lieben,
wer wäre schon nicht gerne dabei gewesen?!?
Ich stelle mir gerade Vinca und Matthias da bei der Christiansen vor. Das wäre eine wirklich gute Sendung geworden!!!!

Matthias du musst versuchen übers Netz oder über Illustrierte rechtzeitig auf solche Themensendungen aufmerksam zu werden.
Und dann lädst du dich dort immer ein Smile

Schönen Abend wünscht
Maggi

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:e7676fa15f="Maggi"]du

[quote:e7676fa15f="Maggi"]du musst versuchen übers Netz oder über Illustrierte rechtzeitig auf solche Themensendungen aufmerksam zu werden.[/quote:e7676fa15f]
Dann ist der Bonbon ja meist eh schon gelutscht, sprich die Sendung mit den Gästen bestückt.

LG

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja dann bleibt dir nur noch

Ja dann bleibt dir nur noch eins, Matthias.
Dich bei allen Talkshows anzumelden, wo zu erwarten ist, das dieses Thema irgendwann auf den Tisch kommt Smile
Prophylaxe nennt man das glaube ich Smile
Lieben Gruß
Maggi

tramp
Bild des Benutzers tramp
Oder am Tag der Sendung

Oder am Tag der Sendung unangemeldet das Studio stürmen. DAS nennt man dann feindliche Übernahme. :mrgreen:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Jau Peter da mach ich mit.

Jau Peter da mach ich mit.
Oder sind wir dann militante Nichtmehrraucher? *malnachdenke
Lg. Maggi

Seiten