Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R2D2
außer liebe Grüße

außer liebe Grüße auszurichten weiß ich auch gerade nichts zu sagen...

Liebe Grüße an die Ute mit dem Ei aus der Hauptstadt :winky1:

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke liebe Uta

Danke liebe Uta
Einen lieben Gruß zurück
Ute

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Zuckermaggi,

Zuckermaggi,

gibts noch mehr Gründe, nach Bonn zu fahren?
Ich hab jetzt auch nen Riesenschwung Weihnachtsgeschenke parat; mein Mann wird keine obszönen Puzzleteile (wir haben in der Tat zwei minderjährige Kinder!) und auch keine Schachfiguren (wir haben etliche Spiele, darunter ein Simpsons-Schach...) auswickeln, sondern die gesamten Kaurismäki-Filme in 4 Boxen. Ha! Da hab ich doch auch was von... Wink

Busikes, und die Vinca hab ich auf Anfang oder Ende März bestellt - kommste mit?

Pine

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Bine, ich freue mich

Liebe Bine, ich freue mich für dich füs fündigwerden Smile

Mal gucken ob ich mitkomme. Ostern mache ich ja ein wenig Urlaub, ist nicht so einfach davor und danach dann auch noch frei zu nehmen Smile

Ach ja, hier ist sie die lila Latzhose

[img:44efcfe3dd]http://www.bildercache.de/bild/20071206-161128-891.jpg[/img:44efcfe3dd]

Es grüßt die Maggi

Elsa
:shock: Weihnachtsgeschenke?

:shock: Weihnachtsgeschenke? :shock: Poh, ich bin froh, dass ich gestern kurz vor knapp noch den Nikolaus eingestielt habe, aber Weihnachten ist doch noch mehr als drei Wochen weg - hoffe ich wenigstens... es wird wohl wieder auf die letzte Woche rauslaufen, ich seh dat schon... Also vom mir aus könnte das alles gern abgeschafft werden....
Die LILA LATZHOSE is ja echt hübsch, Maggi, wunderhübsch! :1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jau, issie, die Latzhose -

Jau, issie, die Latzhose - stand mir auch wirklich gut, obwohl ich entschieden zu den Trittbrettfahrerinnen der frühen 80er Jahre gehörte. Tja.

Ich hoffe, meinem Tütensüppchen gehts gut, und die Schweigsamkeit ist nur derallgemeinen (Nicht-)Stimmung hier geschuldet...?

Ich drück Dich!

Pine

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ach du herzallerliebste Bine,

Ach du herzallerliebste Bine, da hast du mich doch glatt hinter dem Ofen hervorgelockt Smile

Einfach ein bisschen forumsmüde ist die Tütensuppe. Ich freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest und Silvester mit lieben Freunden.

Ich habe noch schnell einen Opernbesuch mit meinen lieben Töchtern einberaumt und werde endlich mit íhnen mal "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck gucken gehen.
Die Kölner Inzinierung ist sehr bekannt und beliebt.

Ansonsten werde ich mich ganz viel verwöhnen lassen.

Hier auf der Arbeit rappelt es wie verrückt, ist aber immer so am Ende des Jahres.

Mir geht es gut und ich rauche nicht. Smile

GAAAAAAANZ VIEL GUTE BESSERUNG FÜR DEIN ARMES BEIN und ganz viele :1loveyou: für dich

Vinca
Oh, ist ja super! Da treffen

Oh, ist ja super! Da treffen wir uns ja inner Oper am Sonntag. Wusste gar nicht, dass das ne Kölner Inszenierung ist ... wat et allet jibt in Berlin. Oda sollte et in Kölle etwa ooch ne Oper jeben? (Gloob ick aba nich, in dem Kaff.)

Bis bald! Vincamoninca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Püh, du hast ja keine Ahnung

Püh, du hast ja keine Ahnung liebste Vincamoninca.
Der Engelbert hat hier in Köln gelebt!!!!
Das erste mal sind einige Lieder der Oper hier in Köln im Wohnzimmer seiner Schwester gesungen worden!
Uraufgeführt wurde die Oper aber in Weimar.

Kann man alles nachlesen bei Wikipedia Smile

Einen lieben Gruß in die Hauptstadt von der Tütensuppe mit Ei

Vinca
Hihihi, na sag ich doch. Da

Hihihi, na sag ich doch. Da müssen die Kölner die Opernlieder schon im Wohnzimmer der Schwester zum Besten geben. Och, ihr Armen.

Aber wir hier in Berlin haben 3! Drei! Opern, ätsch.
[size=9:bd921c4b53]die wir natürlich alle nicht bezahlen können, aber das macht nix[/size:bd921c4b53]

Bussiken Vinca

Seiten