Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[quote:9540580bd9="Maggi"]Ja

[quote:9540580bd9="Maggi"]Ja die restlichen Bildchen zeige ich aber nur persönlich.
Ich bin so der typische "Albumblätterer"
[/quote:9540580bd9]
Na, dann hoffe ich, dass du die Bilder mit nach Hamburg bringst.... Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Elsa,

Liebe Elsa,
wie gerne würde ich nach Hamburg kommen. Aber nach dem Urlaub muss ich jetzt erstmal wieder arbeiten und zu Geld kommen Smile
Vielleicht sehen wir uns mal in Bielefeld ist nicht ganz so weit oder es treibt dich mal was ins Rheinland
Schönen Abend wünscht
Maggi

Elsa
...und sehn wir uns nicht in

...und sehn wir uns nicht in dieser Welt,
dann sehn wir uns in Bielefeld...

Vinca
Pah, oder in Berlin! Ich hab

Pah, oder in Berlin! Ich hab auch viel Geduld im Bilder-Angucken, hat mich meine Mammi doch gut erzogen drin...hätte dann auch selber noch ein paar Filmchen beizusteuern...zwei Wochen dürften aber reichen

LG Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Schade, Maggi, dass Du keine

Schade, Maggi, dass Du keine Zeit hast! Sehr! Aber wir packen das noch, gaaaaanz sicher! Vielleicht nehmen wir auch nochmal nen zweiten Anlauf mit Köln oder so? Oder wir überfallen die Vinca; ihren Überseehafen willse wohl nich ankieken - *koppschüttel* - diese ignoranten Berliner!

Lieben Gruß,
Sabine

mared
1 Jahr - Danke für alles

Hallo Maggi
das Jahr ist voll. Danke für deine Glückwünsche - und ich warte auf dich.
Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Danke, Maggi, fürs von der

Danke, Maggi, fürs von der Vinca grüßen - grüß sie zurück, die olle Meckerziege, die liebe!

Und Dir natürlich eine schöne Restwoche (ist ja nicht mehr soooo lange hin bis zum nächsten Samstag ,ne!?)

Biggrin , Sabine

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke liebe Sabin, hat nur

Danke liebe Sabin, hat nur einen kleinen Haken die Sache, ich werde am Samstag arbeiten Sad
Schönen Abend noch
Maggi
P.S. muss weiter Star Trek gucken Smile

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:troest: für die zu

:troest: für die zu erwartende Arbeit am Samstag....

city
ciao cara,

ciao cara,

ich rette dich von seite 2.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten