Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...du hast noch den

...du hast noch den dazugehörigen Drill und das Wort Umerziehungslager vergessen, allerliebstes Vincaken..... Smile

Vinca
Ja ich wollt nu keinen Roman

Ja ich wollt nu keinen Roman schreiben, Heikelein. Also gut, dann bin ich kein Rehlein sondern eben schlicht doof. Dabei hätte ich das doch wissen können, bin ich doch in nem Boot Camp aufgewachsen - damals hieß das aber noch ganz anders.

LG Vinca

Vinca
Hey, hey, hey Maggi, weißte

Hey, hey, hey Maggi, weißte ich hab ja auch nichts zu sagen. Aber das ist noch kein Grund für Seite 2, meine Liebe.

Schönes Wochenende!
Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Mir fällt halt nix

Mir fällt halt nix Vernünftiges ein liebe Vinca. Und bei so schönem Wetter sind wir am WE mit dem Womo unterwegs.

Gleich werden wir auch wieder losdüsen und wahrscheinlich erst Sonntagabend zurückkommen.

Lieben Gruß
Maggi

FunnySunny
Na dann mal viel Spaß und ein

Na dann mal viel Spaß und ein schönes Wochennde!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke Carmen, war wirklich

Danke Carmen, war wirklich ein schönes Wochenende.
Wir haben am Rhein gestanden nur ca. 1 km von zu Hause weg und haben uns die Kölner Lichter angeschaut. Natürlich nicht alleine, sondern mit wahrscheinlich 999998 anderen Menschen Smile

Einen schönen Abend wünscht
Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:21d9c5106f="Maggi"]und

[quote:21d9c5106f="Maggi"]und haben uns die Kölner Lichter angeschaut. Natürlich nicht alleine, sondern mit wahrscheinlich 999998 anderen Menschen [/quote:21d9c5106f]

Hallo Maggi,

Du meinst bestimmt das Feuerwerk, oder nicht? Habe ich sogar in Freitel vom höchsten Berg aus gesehen - nein - im TV: Wünsche Dir noch einen schönen Abend und im vorraus eine angenehme Woche.
Ich mußte einfach wieder mal heir rein schauen Lol

Grüße vom Foren-Opa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja das Feuerwerk Gerd und die

Ja das Feuerwerk Gerd und die schönen beleuchteten Schiffe auf dem Rhein.
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Lieben Gruß
Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Maggi,

Hallo Maggi,

ist ja schon wieder eine Woche her, dass ich hier war und Du schleichst auf der 2. Seite rum.*hochzerr

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, aber nicht verregnet, wie bei mir.*traurigguck

Grüße vom Foren-Opa

city
ciao bella,

ciao bella,

come stai e dove sei??? *ausschauhalt*

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten