Happylein die dritte !! TAG 3

28 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Happylein
Happylein die dritte !! TAG 3

Hallo Ihr alle.. mein dritter Anlauf ! Tag 3 ! Ohne Hilfsmittel...erster Tag im Büro ! Diesmal ist es anders.. ich könnte wohl, aber es ist zu überwinden.... Trink dann nen Glas Wasser ! Mein süsser kämpft mit von 70 Ziggis am Tag auf 0, ohne Hilfsmittel... bis jetzt gehts !! Hoffe es bleibt so... obwohl ich meine heute war es schon am schwierigsten von den letzten Tagen !!! WIR WOLLEN ES SCHAFFEN .. UNBEDINGT !!!

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Chris11
Hallo,

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dein Beitrag hört sich gut an, denn man spürt, dass Du wirklich den Willen hast aufzuhören.

Das Nikotin hast Du bald aus dem Körper. Daher würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr mit Hilfsmittel anfangen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Happylein
Tag 4

So, nun Tag 4 !!! Mein Liebster kämpft heute stark ! Er sagt er könnte die Decke hochgehen...trinkt Milch (soll ja entgiften) ! Bei mir gehts.. ihn zu motivieren.. lenkt mich ab! Meine Verdauung spinnt ein wenig, schlafen geht auch nicht besonders... Aber noch heute und dann ist Wochenende ! Und ich suche gerade Urlaub aus.. am 02. oder 03.02 soll es eine Woche in die Sonne gehen.. oder meint ihr das ist zu früh ? Und man kann dann die WOche nicht wirklich genießen??? GRUSS Smile Smile

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Loveparade82
Und ob man die Woche genießen

Und ob man die Woche genießen kann Wink

Da kannste dich erstens mit belohnen für den ersten vollbrachten Monat (ja, lass dir das mal auf der Zunge zergehen) und zweitens ist es gut mal aus der gewohnten Umgebung rauszukommen. Da kommt man bestärkt nach Hause.

Toll, dass ihr es gemeinsam angeht, haben mein Schatz und ich auch. Allerdings hatte er 0 Probleme und musste mich motivieren. Passt blos auf, dass ihr euch nicht gegenseitig runterzieht, so a la Alibifunktion. ABer ihr schafft das schon!

Hast du auch 70 am Tag geraucht?

Viel Erfolg
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Happylein
halloo... !!

Smile halloo... !!
Habe keine 70 geraucht, aber 35 bestimmt auch..!! Ich weiß nur... heute gehen wir wohl beide die Decke hoch !!! ICH BIN DOCH LEICHT GEREIZT !!!!! OOOOOOOOOOOOHHHHHHHH MAN Lol

:twisted: !!! Werde gleich noch mal nach Urlaub gucken... das bringt mir nen bisschen gute Gedanken !!! Lieben Gruss an alle !!!

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Happylein
UFFFFFF! HABE BESTIMMT SCHON

UFFFFFF! HABE BESTIMMT SCHON DREI LITER WASSER GETRUNKEN::: MENSCH HEUTE IST SCHWER!!!!

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Loveparade82
Dafür wird's morgen bestimmt

Dafür wird's morgen bestimmt umso besser sein. Oder vielleicht ja schon heute abend Wink

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Sylva
Es kostet immer Arbeit und

Es kostet immer Arbeit und Mühe, ein gesetztes Ziel zu erreichen!

Wichtig ist, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren, nicht vom Weg abzuweichen.

Auch wenn es euch jetzt zu diesem Zeitpunkt schwierig und fast unmöglich erscheint, nicht mehr zu rauchen......Es ist möglich,. ein erfülltes schönes Leben ohne Nikotin zu führen, das könnt ihr beide mir glauben Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

saltlight
Mensch Happylein.

Mensch Happylein.
Bist so tapfer am Kämpfen.
Ja, die erste Woche ist manchmal mit Abstand die schlimmste. Wattebirne. [img:42681af68e]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n030.gif[/img:42681af68e] Alles ein wenig schwammig. Loch in der Brust in der grösse einer Melone.
Und so 2-3 andere Nette Sachen die es nur gibt, weil man seiner Sucht Lebwohl sagt.
Ich möcht dir Mut machen das zu überstehen,- durchzustehen.
ES WIRD BESSER.
Ganz bestimmt. Das kannste heute nicht fühlen. Nicht Spüren. Nicht erleben.

Nur glauben kannste das. Nämlich mir. Das es besser wird.
. Atme Tiiieeeff durch. Ersäuf den :twisted: hier mit Wasser.(aber das tuste ja schon)
Dann nimm nen Bonbon zum Wasser, und wenn das nix hilft, ne schokotorte. (pssst. hab gehört das man davon zwar zunimmt, der sich :evil: aber davor fürchtet, wenn du es dir gutgehen lässt)
Will sagen. :troest: Jetzt hartnäckig zu sein lohnt sich. Echt

Micha

axo und Ps. [img:42681af68e]http://www.bildercache.de/bild/20070105-153849-25.gif[/img:42681af68e]
in unserem Forum

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Marie,

Hallo Marie,

die Schmachtattacken, welche Ihr jetzt durch macht, sind bei vielen NMR oder die es wieder werden wollen, normal. Überlege doch mal, wie es bei Dir vorher war. Du hattest immer solche starken Attacken und es ist nicht leicht, davon weg zu kommen.
Wenn Du/ Ihr wirklich wollt, NMR zu werden, müßt Ihr da durch. Habt Ihr damals, als die erste Zigarette im Mund war auch darüber nachgedacht, wie es ist, wenn Ihr rauchen "müßt"?? Niemand, auch ich nicht, hat überlegt, wie schädlich das rauchen ist. Niemand hat sich einen Kopf darüber zerbrochen, wann sie/ er aufhören will. Du hast es schon versucht und möchtst weg vom Nikotin, aber es ist nicht so leicht, wie damals die erste Zigarette.

Es gibt nur eins, liebe Marie - durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten. Nur so kannst Du es schaffen.
Ich wünsche Euch dazu alles Gute und bedenkt:
[b:8453740d19]Nur die Nächste nicht gerauchte Zigarette ist eine Gute![/b:8453740d19]

Grüße vom Foren-Opa

Happylein
Huhu an alle !!

Danke für die lieben Aufmunterungen... war am Wochenende nicht online! Aber wir haben weiter durchgehalten... sind jeden Tag zwei Stunden (auch bei dem SHIT-Wetter) spazieren gewesen... ! Viel Wasser, gut gegessen und keinen Alkohol!! Gestern (So.) war es dann so hart, dass ich mir DAS ERSTE NIKOTINKAUGUMMI genommen habe und nen bisschen gekaut.. ! War dann sofort viel besser. ! Mein Schatz schafft es wohl so weiterhin...!! Also bis jetzt gestern 1 Kaugummi, heute noch keins und mir gehts heute richtig gut !!!
Lol FREU !!! KRAFT SAMMELN...!! Schönen TAG

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Seiten