Hidiho!

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
stereolab
Hidiho!

So, nun schreibe ich endlich meinen ersten Beitrag, nachdem ich bereits Anfang Oktober 2005 während meines ersten großen Aufhör-Versuches in diesem Forum gelandet bin. So richtig groß war der Versuch letztlich nicht, denn er hat nach gerade einmal einer Woche sein Ende gefunden, was ich im nachhinein nicht mehr richtig nachvollziehen kann, da die Woche richtig gut lief und sich meine Beschwerden in argen Grenzen gehalten haben. Eigentlich war mehr dieses Gefühl der Befreiung im Vordergrund. Tja, und dann kam dieser dämliche Moment... der Rest ist erstmal Geschichte, bzw. eine Fortsetzung der Raucherkarriere gewesen, die nun wirklich enden soll.

Nun gut, es hat eine Weile gedauert und jetzt gehe ich es noch einmal an, habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht.

Ach so, vorstellen sollte ich mich ja auch. Also ich heiße Ingo, 31 Jahre, lebe, wohne und arbeite in Frankfurt und rauche seit meinem 18 Lebensjahr, jetzt also seit mehr als 13 Jahren. Mal mehr, mal weniger Zigaretten, im Moment ca. eine Packung pro Tag.

Klar ist das Schluss ist. Von daher versuche ich es jetzt auch mit Hilfe des Forums, was ich schon im Oktober hätte machen sollen. In diesem Sinne Hallo an alle!

Ingo

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ingo,

Hallo Ingo,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem erneuten Entschluss, nicht mehr zu rauchen. Klingt nicht mal schlecht, was und wie Du geschrieben hast, aber Du weißt doch auch, dass Du auch nicht der Einzige in punkto Rückfall bist.
Ich wünsche Dir

[b:988cbf6583][color=red:988cbf6583][size=18:988cbf6583]ALLES GUTE IM NMR- Forum![/size:988cbf6583][/color:988cbf6583][/b:988cbf6583]
Diese Mal schaffst Du es bestimt!!!
Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Cheerio
Auch von mir herzlich

Auch von mir herzlich willkommen!
In einer Hinsicht sind wir Leidensgenossen: Ich habe auch im Oktober einen gescheiterten Versuch hingelegt.

Aber diesmal wird's!

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Re: Hidiho!

[quote:5c05814c22="stereolab"]Eigentlich war mehr dieses Gefühl der Befreiung im Vordergrund. Tja, und dann kam dieser dämliche Moment... [/quote:5c05814c22]

Hi Ingo... auch von mir ein Willkommen

Das hört sich an nach der Variante och, es ist doch ganz leicht :twisted: :twisted: und wupp :shock:,
ein absoluter Klassiker unseres kleinen Freundes :twisted:

Ansonsten klingst Du nach "DU SCHAFFST DAS" Wink Wir helfen gerne nach !

Liebe Grüsse
Jan

stereolab
Schon mal jetzt vielen Dank

Schon mal jetzt vielen Dank für die Unterstützung und Eure Begrüßung. Werde mal zusehen, dass ich jetzt zeitnah mit einem Tagebuch anfange.

In diesem Sinne liest man hoffentlich noch viel voneinander.

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Ingo,

Hallo Ingo,
auch von mir ein herzliches

:bounce: [color=green:4de5650e68][b:4de5650e68][size=24:4de5650e68] WILLKOMMEN [/size:4de5650e68][/b:4de5650e68][/color:4de5650e68] :bounce:

Ich warte dann mal auf dein Tagebuch und werde versuchen, dich dort bei deinem Vorhaben NMR zu werden zu unterstützen.

Lieben Gruß
Maggi

mejaculpa
Hallo Ingo!

Hallo Ingo!

Herzlich willkommen im Nichtraucherforum. Eine Befreiung ist das Aufhören auf jeden Fall.

LG
Marlene

PS: Dein Marsianer-Avatar gefällt mir. Lol Lol Lol

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

Cheerio
[quote:117e89ac04="mejaculpa"

[quote:117e89ac04="mejaculpa"]
PS: Dein Marsianer-Avatar gefällt mir. Lol Lol :lol:[/quote:117e89ac04]

Ja! Sehr geil! Kam neulich mal wieder im TV und ist immer wieder prima! Määäk määkmääk!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

stereolab
Ja, Mars Attacks ist einfach

Ja, Mars Attacks ist einfach nur genial. Ein Tim Burton Film eben Biggrin

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again

Cora
Hallo Sterolab,

Hallo Sterolab,
dann sind wir beide ja die Neuen in der Szene.
Würde sagen, dann drücken wir beide uns mal ganz fest die Daumen. Diesmal schaffen wir es auf jeden Fall. Es geht los.

Cora

stereolab
Aus aktuellem Anlass, da ich

Aus aktuellem Anlass, da ich mein Tagebuch wieder aufgenommen habe ;-))

What happens when you lose everything,
you just start again,
you start all over again