Hallo, ich bin die Neue

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Binchen
Hallo, ich bin die Neue

Hallo zusammen,

ich heiße Sabine und habe beschlossen, 30 Jahre rauchen müssen endlich mal genug sein. Ich befinde mich sozusagen "in den letzten Zügen". Ich hoffe, hier im Forum ein wenig Unterstützung zu finden. Ein wenig Zuspruch kann sicher nicht schaden.... :winky1:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
na hallo du neue - dann lass

na hallo du neue - dann lass den zug mal abfahren ohne dich!
ich war ne 37jährige - und ich sag dir ohne kippen find ich richtig toll!!!!!!
lass den zug abfahren oder spring ab und mach ein tagebuch auf.
klar kriegste unterstützung.

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

lef
Bild des Benutzers lef
na denn: losgehts!!

na denn: losgehts!!

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Sabine,

Sabine,

hier eine Stütze:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html

Lade Dir den SWR3 RauchFrei- Elch auf deinen rechner und Du hast den allerbesten Motivator. Es ist kostenlos und ohne Bedenken zu nutzen. [color=darkred:54eb14be01][b:54eb14be01]Allerdings: [/b:54eb14be01]Wenn Du nicht sehen willst, wieviel Du in Zukunft nicht mehr geraucht hast, dann lasse den Elch gleich weg. [/color:54eb14be01]:groovy:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß - eröffne ein TB und dann kann ich nur noch sagen:

[size=24:54eb14be01][color=red:54eb14be01][b:54eb14be01]"TOI, TOI, TOI ! ! !"[/b:54eb14be01][/color:54eb14be01][/size:54eb14be01]

Grüße vom Foren-Opa

Binchen
Danke Euch!

Danke Euch!

Ich lass es Euch wissen, sobald ich "abgesprungen" bin, lange wirds nicht mehr dauern.

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Bine

Hallo Bine

Meine Schwester heisst auch so, Sabine und wird immer Bine genannt Wink Und da es meine Lieblingsschwester ist, biste mir schon sehr symphatisch Lol Wink
Also, ich drück dir mal die Daumen, dass du den Schritt recht schnell wagst, denn jeder zusätzliche Tag mit Ziggi ist ein verschwendeter !
Du schaffst das , sicher bin, denn Bine`s haben einen Ehrgeiz, das glaubste garnicht Dirol Wink
Also denn, vergiss nicht ein tb aufzumachen, das hilft ungemein :ja:
lG
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Ulli_56
Spring einfach, Binchen, wir

Spring einfach, Binchen, wir fangen dich hier alle auf, versprochen !!

rauchfrei seit 04.01.2010

Binchen
Danke, ihr seid lieb!

Danke, ihr seid lieb! :1loveyou:

fs2665
Hallo Binchen,

Hallo Binchen,

na dann alles Gute und herzlich willkommen im Forum.
Hab gesehen, du hast gleich Dein TB eröffnet.
Das ist gut.
Das ist sogar sehr gut.
Das ist sogar sehr gut super gut, weil da kannst Du ich auskotzen, Du kannst heulen, Du kannst aber auch stolz berichten Du kannst einfach allen und jedem sagen was Dir nicht passt oder gefällt und das Schönste ist: Alle hören zu und werden Dir zur Seite stehen.

Ganz viel Erfolg
LG Franz

Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.