Hallo an alle....morgen ist mein Tag!!!!!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cosmea
Hallo an alle....morgen ist mein Tag!!!!!

Hallo ihr lieben!! :winky1:
Habe mich gestern bereits angemeldet,lese aber schon länger heimlich :oops: eure Beiträge.
Morgen ist es bei mir so weit und ich freu mich schon drauf.

Nun zu mir....ich heiße Eva, bin 50 Jahre und seit über 30 Jahren Raucherin :evil:
Habe auch schon xtausendmal aufgehört...aber nie für sehr lange.
Habe mich jetzt gut vorbereitet und bin ziemlich motiviert.

Ich will es schaffen :bounce: und mit eurer Hilfe ist es einfach leichter.

lg cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo Cosmea!

Hallo Cosmea! Smile

Herzlich Willkommen hier im Forum! Toll, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Ich bin auch erst seit gut 3 Wochen Nichtmehrraucher und etwa in deinem Alter. Es ist ein schwieriger Weg nach einer so langen Raucherkarriere raus aus dem Dunst des Nikotins, doch es lohnt sich, und wie!
Wird mich freuen auch in deinem Tagebuch lesen zu können.

Liebe Grüße Marie

Liebe Grüße Marie

Heaven
Hallo Cosmea,

Hallo Cosmea,

die Vorsätze klingen gut....

Was kann man sich darunter vorstellen, dass Du Dich gut vorbereitet hast??

Heaven

cosmea
@mariechen

@mariechen
Freut mich das ich nicht alleine bin.
Der Weg wird sicher hart...aber ich werd es schaffen Lol
Mein Nichtrauchertagebuch wird morgen erst gefüttert.

Super das du schon so lange ohne die sch..Ziggis bist!!

@heaven

Hab sehr viel Bücher gelesen....außerdem bin ich mal richtig in mich gegangen. Da ist mir bewußt geworden was ich meiner Familie und vor allem mir selbst antue.
Das Zeug schmeckt ja nicht mal mehr :wut:

Liebe Grüße cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Annie
Hallo cosmea!

Hallo cosmea!

Ich bin ja erst den 3.Tag "ohne" - für mich trotzdem schon eine lange Zeit. Hat doch einen Vorteil - sonst hat man doch immer gejammert, wie schnell doch die Zeit vergeht .... Biggrin

Aber in 3 Tagen bist Du dann auch soweit! Biggrin

Liebe Grüße
Annie

Heaven
Ja was denn nun? Ich denke,

Ja was denn nun? Ich denke, heute ist Dein Tag. Kann gar nicht erwarten, ob Du angefangen hast, Deine Sucht hinter Dir zu lassen....

Heaven

Barcargis
Hallo Cosmea

Hallo Cosmea
genau der richtige Zeitpunkt um aufzuhören,auch ich bin 50 J. alt und sage mir immer

[b:8686b9e040][color=red:8686b9e040]50 ungesunde Jahre sind vorbei[/color:8686b9e040] [/b:8686b9e040]
:wut:
[b:8686b9e040][color=green:8686b9e040]Jetzt kommen 50 gesunde herbei[/color:8686b9e040][/b:8686b9e040] :bounce:

LG
Carsten

50 Jahre sind schlecht vergangen
jetzt werden 50 gute drangehangen

....seit 26.09.2009,23.00 Uhr Schluss !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4358.html]Carstens Tagebuch[/url]