Erst mal vorstellen!

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rainer
Erst mal vorstellen!

Ein Hallo in die Runde.
Bin 52 Jahre alt.
Hatte dieses Buch von Allan Carr1999 gelesen und am Folgetag mit dem Rauchen aufgehört. (Nach 35 Jahren 3 Schachteln täglich)
Keine Entzugserscheinungen...nichts. (Allerdings von 68 auf 78 Kilogramm an Gewicht zugenommen.

Keine Einzige, genau 5 Jahre lang.
Habe aus heiterem Himmel wieder angefangen und nun schon wieder 1,5 Jahre kräftig dabei.
Habe mir nun das 2. Buch von A. Carr zugelegt " Für immer Nichtraucher" ...habe es fast durch.

Nun starte ich Heute den 2. Versuch mit dem Aufhöre und hoffe ich bin hier in Guter Gesellschaft.

MfG Rainer Smile

Leben und Leben lassen.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen im besten NMR- Forum. Hier bist Du mehr als nur in guter Gesellschaft. Als erstes biete ich Dir den NMR- Elch an, welchen Du hier kostenlos herunterladen kannst:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Füttere ihn mit den richtigen Daten und Du hast den besten Aufpasser zum NMR.
Das zweite ist - mache Dir ein TB; da sind wir alle zusammen und zum dritten

[i:99cb529348][b:99cb529348][color=darkred:99cb529348][size=18:99cb529348]ALLES GUTE UND TOI, TOI, TOI!!![/size:99cb529348][/color:99cb529348][/b:99cb529348][/i:99cb529348]

Grüße vom Foren-Opa

city
doing!!! die zweite runde hat

doing!!! die zweite runde hat für dich geschlagen Wink

möchte mich mal gerd's posting anschließen und wünsche dir alles alles gute.

und daumendrück

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

nicomaus
Hallöle Rainer,ein herzlich

Hallöle Rainer,ein herzlich [b:d33f952a25][size=18:d33f952a25][color=red:d33f952a25]WILLKOMMEN[/color:d33f952a25][/size:d33f952a25][/b:d33f952a25]

upps,das kommt mir doch bekannt vor :oops: 5 Jahre aufgehört und dann wieder angefangen [img:d33f952a25]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif[/img:d33f952a25]
Aber jetzt biste ja hier und das is gut so.Ich drücke dir alle Daumen die ich hab,für die Zweite Runde [img:d33f952a25]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img:d33f952a25]

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Snusel
Hi,

Hi,

viele Wege führen nach Rom, manchmal geht man eben auch zweimal los.

Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Rainer
Danke!

schönen Dank für die Begrüßung.
Nun sinds schon 3 Tage ohne!! Biggrin

Leben und Leben lassen.

Rainer
Avatar-Bild

Ups, habe noch etwas vergessen: wie bekomme ich denn ein Profil Bild/ Avatar Bild eingestellt.
Nur über die URL eines im www befindlichen Bild von mir?
Danke schon mal und schöne Pfingsten! Smile

Leben und Leben lassen.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Rainer,

Hallo Rainer,
ich bin zwar nicht gerade der Computerfreak aber versuche trotzdem dir zu helfen.
Über [url]http://bildercache.de[/url] kannst du dir jede Art von Bildern hochladen und durch kopieren der URL einfügen.
Probier es einfach aus.

Lieben Gruß von Köln in die Eifel
Maggi