Hänge im Chat fest

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dorisbaerbel
Hänge im Chat fest

Hi, scheinbar hänge ich noch im Chat fest, bin gestern abend ´rausgeflogen und kann mich auch anmelden und alles mitlesen, nur kann mich keiner sehen *schnüff*, was mach ich denn jetzt? LG Doris

Seit dem 06.11.06 endlich rauchfrei;-)
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2429.html]Doris Nichtraucher-Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Doris,

Hallo Doris,

probier's jetzt nochmal. Sollte funktionieren. Fall's nicht, melde Dich bitte hier nochmal.

Viele Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Chris11
Ich komm auch nicht mehr rein

Ich komm auch nicht mehr rein. hab das gleiche problem Sad

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

mockey
chat

chris der chat hängt öfter mal .keine panik der spukt dich wieder aus

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Chris11
Danke ... ist trotzdem schade

Danke ... ist trotzdem schade

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

dorisbaerbel
Hi Matthias,

Hi Matthias,

leider scheints noch nicht zu funktionieren. Weiß nicht was los ist, ich komme rein, kann alles mitlesen und bei mir auch schreiben, aber meine Nachrichten sieht außer mir scheinbar keiner *seufz*

Seit dem 06.11.06 endlich rauchfrei;-)
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2429.html]Doris Nichtraucher-Tagebuch[/url]

mockey
Ist echt komisch,ich sehe

Ist echt komisch,ich sehe Doris eingelogt,kann aber nichts sehen ,ob sie was schreibt! :shock:

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

dorisbaerbel
ich hab's jetzt gerade die

ich hab's jetzt gerade die letzten Minuten gecheckt. Habe mich als Doris angemeldet und parallel auf einem anderen Rechner als Matthias angemeldet und es lieg alles einwandfrei.

Seit dem 06.11.06 endlich rauchfrei;-)
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2429.html]Doris Nichtraucher-Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
oh :aetschi: Doris' letzter

oh :aetschi: Doris' letzter Beitrag war von mir - hätte mich vorher mal ausloggen sollen Biggrin

Viele Grüße,
Matthias

OlafSt
PN zum Thema anderes

PN zum Thema anderes Chatsystem bekommen ?

Nur der Vollständigkeit halber nachgefragt...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

dorisbaerbel
Danke Matthias, ich teste es

Danke Matthias, ich teste es heute Abend von zu Hause nochmal. Vielleicht werde ich nochmal meine Cookies zu Hause löschen und alles neu machen, nur zur Sicherheit Lol

Seit dem 06.11.06 endlich rauchfrei;-)
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2429.html]Doris Nichtraucher-Tagebuch[/url]