bin ich zu dumm?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
pauline42
bin ich zu dumm?

hallo

sorry vielleicht bin ich zu dumm aber kann mir mal einer erklären was es mit den komischen einträgen auf sich hat die in enlisch sind und irgendwas mit sportschuhen aussagen?

das es irgendein müll ist seh ich ja aber warum macht das jemand was hat er davon. ist es vielleicht irgendeine falle oder sowas?

liebe rauchfreie grüße

pauline

erster Versuch (in diesem jahr)  mit der letzten ziggi am 18. januar

gescheitert am 11.april

zweiter Versuch : letzte zigarette am 7.8.11 21 Uhr

Falko
Bild des Benutzers Falko
Computer??

Hi Pauline,

das hab ich mich auch gefragt. Ich könnt mir aber vorstellen, dass das Computer generierte Nachrichten sind. Sprich, dass da gar keine echte Person hintersteht. Aber was diejenigen davon haben, die das initiieren kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich spam bei dem man im Zweifelsfall irgendetwas bezahlen muss, wenn man sich da durchklickt - also lieber Finger weg Wink

P.S.: Kann man solche "Nutzer" nicht irgendwie sperren?

 

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

 

hier gehts zu Falko's Tagebuch

Ami
Bild des Benutzers Ami
Spam

Das sind wirklich Computer. "Anmelde-Roboter" hat Matthias sie mal genannt. Denn sowas ist schon öfter vorgekommen. Über linli1234 habe ich Matthias informiert und wundere mich ein wenig, dass er die Beiträge noch nicht gelöscht hat. Normalerweise passiert das sehr schnell, fast sofort. 

Was die Leute, die dahinter stehen, davon haben, ist mir auch ein völliges Rätsel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand auf diesen Werbemüll reagiert.

Und solche Attacken zu verhindern, versucht Matthias durchaus. Z.B. mit verschärften Anmeldeprozeduren. Trotzdem gelingt es ausgetüftelten Programmen immer wieder, einen Rechner als neuen user anzumelden und dann jede Menge spam zu verteilen. Schade, aber damit muss man wohl leben.

Matthias, bitte linli1234 löschen. Und alle seine Beiträge!!!!!

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

pauline42
hi danke für eure antwortenja

hi danke für eure antworten

ja letzte woche hab ich schon mal sowas hier gesehen.

und dann war es weg , dachte jetzt weils wieder da ist, das da irgendwas dahintersteckt.

also wünsch euch ein rauchfreies wochenende

grüße von pauline

erster Versuch (in diesem jahr)  mit der letzten ziggi am 18. januar

gescheitert am 11.april

zweiter Versuch : letzte zigarette am 7.8.11 21 Uhr