Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Gerd!

Hallo Gerd!

[size=18:6343434f9a][color=indigo:6343434f9a][b:6343434f9a]1000 Tage Rauchfreiheit - Herzlichen Glückwunsch !!!
[/b:6343434f9a][/color:6343434f9a][/size:6343434f9a]
Das hast Du supertollundwunderprächtiggut hin bekommen. Wahnsinn ...

[color=violet:6343434f9a][b:6343434f9a]Josefine[/b:6343434f9a][/color:6343434f9a] :applaus:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Jogi65
[color=blue:0514de108e][size

[color=blue:0514de108e][size=22:0514de108e]Hi Gerd,

Wir ( Iris und meine Wenigkeit) gratulieren Dir ganz herzlich[/size:0514de108e][/color:0514de108e]

[color=red:0514de108e][size=29:0514de108e] zu 1000 Tage ohne Kippe [/size:0514de108e][/color:0514de108e]

liebe Grüße

Iris und Jörg

@ Caba
Der Vorzeigenichtraucher Gerd ist nicht der einzigste der sich eine Frau aus dem Forum auf sein Schoß rematerialisiert hat.

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hihi... Gerd mal anmerke...

Lol Biggrin @hihi... Gerd mal anmerke...

wie wäre ein "Traumpaartreffen" aus dem NMR- Forum?

Viel Spaß den Liebenden... allen Vieren... Glück und Segen!

CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Glückwunsch....als ob ich das

Glückwunsch....als ob ich das vergessen würde Wink

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ihr Lieben,

Hallo Ihr Lieben,

ich danke allen für die Glückwünsche in meinem TB. [url=http://ohnerauchgehtsauch.plusboard.de/userpix/ohnerauchgehtsauch/5_1000... steht es schriftlich.

Doch ich habe noch etwas, denn ohne Euch wäre es nicht so einfach gewesen:
Es ging auch sehr hektisch zu. Mal der :twisted: , mal der Stress auf Arbeit und so weiter. Wer kennt das nicht? Immer wieder anderes, was gerade nicht in den Kram passte. Etliche Mal habe ich da schon davor gestanden, eine zu rauchen. Etliche Mal habe ich wieder NEIN zu meinem inneren "Schweinehund" gesagt. Zum Glück hat es immer geklappt, den "Glimmstängel" aus zu lassen.
Wie jeder weiß, habe ich auch mit einem anderen Problem zu kämpfen - dem Alkohol. Eine alte Weisheit besagt, das Alkohol und Nikotin die Besten Kumpel sind. Ist der Druck vom Nikotin weg, wächst der vom Alkohol oder umgekehrt. Alles zu überstehen ist nicht so leicht und reagiere immer folgendermaßen:
- Durst lösche ich, seit ich trocken bin immer mit Wasser.
- Alkohol- Gedanken stelle ich einfach ab (Ich mach mir dann einfach andere Gedanken über wichtigere Dinge)
- Werde ich auf "ein Bierchen" eingeladen (kommt in der Familie und Bekanntenkreis nicht vor), lehne ich dankend ab. Weiterer "drängelei" gehe ich aus dem Weg.
- Nikotin ist fast aus meinem Kopf (nicht nur wegen des langen Zeitraumes) - ich habe spontan aufgehört.
- sollte es doch zu "Versuche" kommen, wird es ebenfalls mit Wasser runter gespühlt
- bei mir helfen auch Bonbons - neuerdings egal, welche Sorte. Vorher habe ich nur Eukalyptus- Bonbons gelutscht.
- bei familiären Angelegenheiten hilft einer dem Anderen.

Es ist immer gut, wenn in der Familie niemand raucht. Carmen und ich kommen daher besser zurecht. Keiner riecht nach Rauch.
Noch besser ist es also, das wir Beide auch keinen Alkohol trinken. Oben hatte ich schon angedeudet, was Alk und Nikotin gemeinsam haben. Ist ein Freund in der Nähe, ist der andere nicht fern. Daher kommen wir soooo gut miteinander aus, ohne

[size=18:33cd50ec57][color=darkred:33cd50ec57][b:33cd50ec57]Alk und Nikotin.[/b:33cd50ec57][/color:33cd50ec57][/size:33cd50ec57]

Grüße vom Foren-Opa

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,
ich war die letzten Tage im Rückreisestress von Frankreich *schwärm* und bin nun in der kalten Realität wieder hier in Deutschland angekommen.

Nun gratuliere ich dir auch noch zu

[size=18:06cf5c674a]1005 Tage rauchfrei. [/size:06cf5c674a] :applaus:

. . . und wünsch dir eine schöne Woche

LG Markus :winky1:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Lieblingsgerd

Hallo Lieblingsgerd Wink Biggrin

Ich wollte mich auch mal wieder bei dir blicken lassen, wenn ich schon mal wieder etwas aktiver hier bin Wink
Ich find es super, dass du Carmen in deinem Leben gefunden hast. Ihr Beiden scheint wirklich ein ideales Paar zu sein. An dieser Stelle grüss sie lieb von mir.
Du hast schon was tolles geschafft, Gerd Smile Kein Nikotin, kein Alk mehr. Super Leistung, das muss man schon sagen. Das schaffen auch nur ganz wenige im Leben, die von Beidem abhängig waren-sind. Kannst echt stolz darauf sein Smile
Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche,
ganz liebe Grüße,
Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Lieber Gerd,

Lieber Gerd,

zu Deinem Jubeltag nachträglich ( :oops: ) von mir die allerbesten Glückwünsche. Du hast das vorbildlich gemeistert!

Auf die nächsten tausend Tage!

Deine Pine :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Nette, danke für deinen

Hallo Nette, danke für deinen lieben Besuch bei mir. Blum 3

Hallo Pine, deine Grüße waren spührbar bei mir angekommen Wink Pine, Deine Schuhe rauchen jetzt noch, so bist in mein TB geflitzt.

Ihr Beide macht mir doch immer wieder Mut, das ich nichts falsches mache, was den Alk und Nikotin angeht. Am besten passt jedoch Carmen auf - ist ja auch logisch. Immer anwesend und ganz streng, wenn ich eines versuchen will Lol
Es geht mir aber gut - keine Angst. Gerd passt schon selber auf sich auf. :roll:

:twisted:[color=darkred:9f7e494d7d] [b:9f7e494d7d][size=18:9f7e494d7d]Keine Macht dieser Droge[/size:9f7e494d7d][/b:9f7e494d7d][/color:9f7e494d7d] :twisted:

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und ich pass auf, dass du

...und ich pass auf, dass du nicht unkontrolliert abrutschst

Wink

Seiten