Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Oh, oh, Vinca, wohnste in

Oh, oh, Vinca, wohnste in Tegel? Da isses ja gestern entsetzlichst runtergekommen, hat mir Sven Plöger mit dem Tagesthemenströmungfilm erklärt (btw: der is ja sowas von goldig: wenn es kalt wird, schlottert er, und wenns heiß ist, schwitzt er - der geht richtig mit mit seinem Wetter - naja, und als er gestern von Tegel (der Rest von Berlin war gar nicht so schlimm betroffen, meinte er) erzählte, da war der gute Sven Plöger ganz außer sich und hibbelig.

Die SZ hat heute vermeldet, dass nach dem Schnee- und Stromchaos im Münsterland vor nem Dreivierteljahr viele aLndkreise dort verstärkt Geburtenmeldungen absondern...
Reden bei Kerzenschein Wink - Mensch Vinca, alter Haudegen, gut dassde schon mit dem Rauchen aufgehört hast!

Ich freu mich auf gestern in neun Monaten!

Liebe Grüße, fitte Frau,

Sabine

Vinca
Passt schon, Hälmchen,

Passt schon, Hälmchen, zumindest mit der Gewgend, aber keineswegs mit deinen sonstigen Spekulationen.

Naja, hibbelig war ich nicht, aber die ganze Aktion wirkte doch insgesamt als "Schlechte-Laune-Verstärker", wobei es im Moment eigentlich sowieso nicht mehr drauf ankommt.

Ach, da hat mich doch jemand kürzlich gebeten, ich solle nichts posten, wenn ich schlechte Laune hab. Irgendwie hatter ja recht, aber ich kann ja nicht hören. Ich habs getan! Och, tut mir das leid (viele, viele Krokodilstränen fließen).

Naja, ich sach mal, Vinca hat jetzt Sendepause - Urlaubsvorbereitungen, Urlaub, DSL-Wechsel - also bis Mitte September ist Ruhe hier.

Macht´s gut! Euer Stinkstiebelken

Grashalm
Ich freu mich schon, wenn De

Ich freu mich schon, wenn De wieder da bist, bester Stinkstiebel von allen. :1loveyou: (gibt ja auch nicht soooo viele ...)

Vinca, machts Euch richtig schön im Urlaub, erhol Dich gut und futter Dir ein paar Pfunde drauf, damit Deine Foltermagd auch ordentlich was zu tun hat, wenn Du wieder da bist.

Ab 15. 9. klopfen wir täglich hier an...

Alles Liebe,
der Grashalm

tramp
Bild des Benutzers tramp
Auja, ich klopf mit! *hüpf*

Auja, ich klopf mit! *hüpf* Bisse in die Tischkante beisst und um Gnade winselt!

Bis es aber soweit ist, wünsche ich meiner Lieblings-Vinca stressfreie Vorbereitungen, einen superschönen und erholsamen Urlaub, ein problemloses "Hinübergleiten" ins neue DSL und natürlich ein bisschen Schmacht nach dem Forum. Lol

Bis in Kürze und liebe Grüße
Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Elsa
:winky1:

:winky1:

Vinca
Vielen Dank für die

Vielen Dank für die Urlaubswünsche – ich glaub aber, wenn das Wetter nicht besser wird, fahr ich gar nicht erst los! Wenn ich daran denke, wie erkältet wir das letzte Mal waren, igitt.

Hat wirklich ganz hervorragend geklappt mit dem DSL-Wechsel - jedenfalls teilweise.
Seit gestern früh ist alles von der Telekom abgestellt, nur Alice sucht anscheinend noch nach uns.
Kuckuck! Hier bin ich! Naja, die Hamburger - können ja nicht jeden Berliner kennen, ne?

So lang hat doch mein Cheffe nix dagegen, wenn ich bei der Arbeit mal ein bisschen surfe und ein paar E-Mails schreibe? Och, der wird doch nicht so sein, denke ich. Macht sowieso alles keinen Spaß hier.

Jemand Bedarf an 25 m² neuwertiger Hochflorauslegware, zwecks großflächiger Kresseaussaat, Anlegung von Pilzkultur oder Einrichtung eines Feuchtbiotops? Preisgünstig abzugeben – aber schnell abholen bitte, da bereits optimal eingewässert.

Grashalm
[quote:b0987cd2a4="Maggi"]..

[quote:b0987cd2a4="Maggi"].. ich sach jetzt einfach nix
*wissendvormichhingrinse*
Gruß Maggi[/quote:b0987cd2a4]

Ich beziehe es auf Alice und Grüße als
Sabine

Pusteblume
:shock: Wie ich blas meinen

:shock: Wie ich blas meinen Urlaub ab? Och, du Arme. Mussu wegfahren! Weit! Bloß nicht in den Norden, rät verständnisvoll
die Pusteblume

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Vinca
Aber ganz genau in den Norden

Aber ganz genau in den Norden, Pusteblümchen! Is jedenfalls so bestellt, aber macht ja nix. Kann ja auch nicht schlimmer als hier sein. Muss ich meinen dämlichen Keller nicht sehen - rein statistisch läuft der die nächsten 14 Tage nicht voll. Wo bleiben überhaupt die Gebote für meinen Teppich?

Pusteblume
:troest: Denn nimm dir mal

:troest: Denn nimm dir mal jede Menge Bücher mit! (Gibt n neuen Tipp in der Bücherecke!)
Aber geh mir weg mit dem Teppich... Feuchtes Zeugs haben wir hier schon reichlich.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Seiten