fristlose Kündigung !

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
exuma
fristlose Kündigung !

dies ist mein VIERTER rauchfreier Tag nach über 36 Jahren Qualmerei.

i am so f... proud !!

am 27.April 2004 habe ich den Vorständen aller Tabakkonzernen der Welt FRISTLOS gekündigt.
Alle Zigarettenautomaten wurden demontiert, alle Dealer gefeuert.
Nie wieder werde ich für diese Leute arbeiten, die sollen ihre Scheisse selber rauchen!

Was ich mir mit dem Geschmack von "Freiheit und Abenteuer" angetan habe, merke ich jetzt: die Entgiftungsmühle rattert in meinem Hirn.
Das ist schon richtig hart.
Deshalb bin ich auch so mächtig sauer auf die Vergiftungsindustrie, der ich auf den Leim gegangen bin.

Nach ungefähr 255.000 Fluppen ist jetzt SCHLUSS , meine Herren!
:!:

Allen Zweiflern und Zögerern wünsche ich viel POWER !
wir schaffen das!!!

[color=red:fbb8bdfacc][/color:fbb8bdfacc][b:fbb8bdfacc]nie wieder ! KEINE einzige ! seit dem 27.4.2004 clean für immer[/b:fbb8bdfacc][color=red:fbb8bdfacc][/color:fbb8bdfacc]

exuma
fristlos !!!

Nachtrag:

es ist wirklich sehr mühsam, alles dreht sich um die Scheiß-Raucherei!

An meinem 6. rauchfreien Tag geht es mir schon wesentlich besser.

Seltsam, wie belanglos und selbstverständlich ich immer geraucht habe, einfach so. Die Selbstverständlichkeit meiner Rauchfreiheit muss ich mir hart erkämpfen.
Aber alles wird gut.

[color=red:fbb8bdfacc][/color:fbb8bdfacc][b:fbb8bdfacc]nie wieder ! KEINE einzige ! seit dem 27.4.2004 clean für immer[/b:fbb8bdfacc][color=red:fbb8bdfacc][/color:fbb8bdfacc]

tao_tao
Glaub mir:

Glaub mir:
1. Es lohnt sich und
2. Bald wirst Du feststellen, wie Du Dich ans nicht-rauchen gewöhnst!
Also, mach aus den 6 Tagen 60!

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.