Blöder Vorschlag?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Patrick18
Blöder Vorschlag?

N´Abend
Ich bin zwar neu hier und will mir bloß nichts raus nehmen, aber beim lesen der Tagebücher ist mir eins aufgefallen:
Ich würde gerne ein Tagebuch lesen wo wirklich nur der Verfasser oder die Verfasserin schreibt, also wirklich so als wenn man ein "richtiges" Tagebuch lesen würde, wo kein anderer Zugang hat. Natürlich fehlen dann auch die Aufmunterungen die Hilfe und so weiter, aber vielleicht könnte man das ja auf anderem Wege machen... Ich weiß nicht, war nur so ein Gedanke den ich loswerden wollte, vielleicht gehts ja einigen auch so.

Soll jetzt überhaupt auch keine negative Kritik sein, die Tagebücher sind klasse ohne Frage!!!
Mal sehen was Ihr dazu meint :oops:

Lieben Gruß
Patrick

mockey
Patrick lies das!http://www

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Patrick18
Ahhh Sorry, habe ich echt

Ahhh Sorry, habe ich echt nicht gesehen! Wie gesagt bin Newbie!
Das war ja ein richtiges Kreuzfeuer, ich hoffe alle haben sich mittlerweile wieder vertragen? Dirol
Musste wenn ich ehrlich bin, aber schon an einigen Stellen lachen.
Naja dann kann mein Thema im Prinzip geschlossen werden

Danke Mockey für den Link Wink

Lieben Gruß
Patrick

mockey
Bitte Patrick!

Lol Bitte Patrick! Lol

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde