Fasten & Rauchstopp

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
smk quitter
Fasten & Rauchstopp

Hallo zusammen

Ich würde euch gerne eine geniale Methode vorstellen um mit dem Rauchen aufzuhören.

Bei dieser Methode nutzt man das Fasten um den Kampf gegen die Zigaretten zu gewinnen. Viele Leute sagen, dass es so sehr viel einfacher ist aufzuhören und auch ich selber habe es auf diese Weise geschafft.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut mal hier vorbei: Fasten & Rauchstopp

Fragen sind willkommen!

Viel Erfolg beim aufhören Biggrin

bosso
Ich habe vor ca. 8 Jahren

Ich habe vor ca. 8 Jahren aufgehört! Ich habe die Radikal-Methode angewendet! Zigaretten gekauft, eine davon geraucht, rest in die Mülltonne geschmissen! Seitdem 100% rauchfrei. Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern. Die erste Woche war sehr schlimm, vorallem nach dem essen oder am Wochenende beim Bierchen. Auf Kaffee musste ich ebenfalls verzichten weil dazu immer eine Zigarette angesteckt wurde Wink