Fast 10 Tage!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sit77
Fast 10 Tage!

Hallo liebes Forum!!!!
Nach 22 Raucherjahren und ca. 150.000 Zigaretten, bin ich nun seit 225 STunden rauchfrei....war gar nicht so schwer einfach nicht mehr zu rauchen, aber ich vermisse die Zigaretten ehrlich gesagt etwas... gemütlich auf den Balkon gehn und eine quarzen...Kann mir jemand sagen, ob diese dämliche Sehnsucht jemals aufhört?
viele Grüße!!!!!!

???
Smile
?

DerStefan
Hi Sit,

Hi Sit,

erstmal Willkommen und Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Ein altes Sprichwort sagt, dass man dann ein Nichtraucher ist, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt! Ist was dran...

Viele Grüsse Stefan

letzte Zigarette am 08.09.2006 spät Abends

sit77
Das wird dann vielleicht noch

Das wird dann vielleicht noch ein paar Tage dauern.....
246 Stunden schon geschafft!!!!

???
Smile
?

sheep
NA dann mal herzlich

NA dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zu den ersten 246 (wobei mittlerweile sind es ja schon mehr) Stunden.
Ob diese dämlich Sehnsucht jemals aufhört kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir aber aufjedenfall sagen, dass sie nachläßt und sich immer leichter händeln läßt Wink

LG sheep