neue Nichtraucherin

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melone7
neue Nichtraucherin

Smile Hallo alle zusammen, ich bin seit kurzem Nichtraucher und ich glaube da bin ich bei Euch gut aufgehoben. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Karo
hallo

hallo melone,

schön das du auch hier bist.
allerdings sind die meisten bei den tagebüchern unterwges, komm doch dahin und leg dir auch dein nichtraucher tagebuch an.

wann hast denn aufgehört mit rauchen?

lieben gruß
karo

"Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen."
Keith Haring

Seit dem 15.09.2012, 7:30 Uhr wird rauchfrei daher geschritten Smile

melone7
seit 16.11.12

rauche ich jetzt nicht mehr.

Mit dem Tagebuch werde ich mich später beschäftigen. Danke schon mal und einen schönen Tag für Dich!!

Melone

sky
hallo meloneerst Mal alles

hallo melone

erst Mal alles Gute für dieses neue Jahr;

viel Kraft und Energie zum Durchhalten.

liebe Grüße

und bis bald

sky

 

melone7
das wünsche ich dir auch...

....ein gutes zufriedenes und rauchfreies 2013. wie geht es dir denn so? bei mir ist es mal so, mal so - aber es geht immer  irgendwie weiter, nur keine anzünden.

bis dann

melone

sky
hallo melone 7 alles gut!Kaum

hallo melone 7

 

alles gut!

Kaum Attacken, von daher angenehm.

Und Du?

liebe Grüße

sky

 

melone7
es wird immer besser..

...hab ich das Gefühl. Was mir ein bisschen fehlt, ist das Gefühl mich richtig darüber zu freuen, daß ich nicht mehr rauche. Hört sich vielleicht komisch an. Ich wünsche mir den Tag herbei, ab dem ich einfach nicht daran oder darüber nachdenke.

Ansonsten fühle ich mich gut. Meine schrecklichen Schlafstörungen sind jetzt zum Glück auch vorbei.

Ja ich mach einfach so weiter!

Ich wünsch Dir ein sehr schönes WE und bis bald

melone

sky
hallo melone 7na das liest

hallo melone 7

na das liest sich doch richtig gut.

Und ja, dieses Gefühl, was Du gern hättest, erwarte ich auch noch Smile

aber wichtig ist, nicht zu rauchen.

Langfristig wird es unser Körper es uns danken.

liebe Grüße 

sky