Fake-Accounts,

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Julischka
Fake-Accounts,

Liebe Foris, verschwendet Eure Energie nicht beim Mitfühlen für erfundene Personen, beim Antworten auf ausgedache Ängste und Befürchtungen. Dahinter stehen keine Menschen, die sich über Eure Ratschläge freuen. Dahinter stehen Leute, die Eure Hilfsbereitschaft für schiere Blödheit halten und sich über jeder Antwort totlachen.

Und an all die Kirschen, Bienchen und Schmetterlinge: Fuvm, Ihr Lappen

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Julischka
Zitat:

"Hallo Julischka, hab gerade mal ein bisschen gestöbert und deinen Eintrag zu erfundenen Tagebüchern gelesen. Ist der Aktuell und wenn ja wie erkenne ich als Neuling wer es ernst meint und wer nicht? LG Himbeere"

Hallo Himbeere,

Ich finde die Dinge hier neuerdings schon seltsam - aber ich habe jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen.

Heute morgen denke ich: Egal, egal. Auch wenn es so ist! Sollen sich doch ruhig ein paar unterbelichtete Siebzehnjährige totlachen - besser, als wenn man hier jemanden verprellt, der sich nur ungeschickt ausdrückt. Trotzdem glaube ich nicht alles, was ich lese.

Ich grüße Dich.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Hummele
Meinst du mich?

Liebe Julischka,

ich habe jetzt alle Datums angesehen und festgestellt, das ich die letzte war die sich angemeldet hat. Glaubst du ich bin Fake? eigentlich wollte ich heute mein Tagebuch eröffnen aber jetzt bin ich verwirrt. Sogar ein bisschen traurig! Denn wenn mir niemand antwortet ist es schade. Liegt es am Hummele ich wollte eigentlich Hummel nehmen aber der Namen war schon vergeben. Ich finde Hummel deshalb gut weil Sie so dick ist und rein rechnerrisch garnicht fliegen kann, so habe ich mir gedacht vielleicht steckt auch  in mir mehr als ich denke?! Und ich schaffe es aufzuhören mit dem rauchen. Ich würde mich freuen hier genauso nett aufgenommen zu werden wie meine Vorgänger denn ich finde es hier sehr sehr schön. Vielleicht eröffne ich ja heute abend mein Tagebuch und warte ab was passiert. Und wenn ich nicht gemeint war dann schon mal Entschuldigunng im Vorraus!

Ich wünsche noch einen Sonnigen Tag

 

 

 Rauchfrei seit dem 12.08.2011  20:50 Uhr

 Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg wird der selbe sein.

Ami
Bild des Benutzers Ami
@ Hummele

Hallo Hummele,

bitte nur nicht abschrecken lassen. Ein Tagebuch ist manchmal eine große Erleichterung, wenn einen die Sucht zwickt und man vom Nichtrauchen so gar nicht unbedingt überzeugt ist. Dann beschäftigt Schreiben die Finger und pustet dir den Kopf wieder frei. Also eröffne bitte dein Tagebuch, und ganz bestimmt bekommst du Antworten.

Ich weiß konkret nur von einem Mitglied hier, das Juliane wirklich verdächtigt, ein Troll zu sein. Und das bist nicht du. Mehr weiß ich zwar nicht, aber das ist doch schon ein Anfang und sollte dich ermutigen. Außerdem finde ich es sehr toll, was Juliane selber in ihrem letzten Beitrag geschrieben hat:"...besser, als wenn man hier jemanden verprellt,..." Das ist sehr richtig, denn jeder einzelne Aufhörwillige soll hier jede nur machbare Unterstützung bekommen. Und es wäre schade, wenn das wegen einiger weniger Idioten unterbliebe. Also nehmen wir doch einfach gelassen hin, dass mal jemand über unsere Beiträge lacht, weil er eben zu dämlich ist, ein wenig Mitmenschlichkeit zu verstehen. Dafür trägt dieses Forum in anderen Fällen dazu bei, dass jemand das Nichtrauchen schafft. Und das lohnt sich!

:ja: Smile :ja: Smile :ja:

Schreib dein Tagebuch, ich komme dich besuchen und ganz genauso andere! Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Juliane,

du bist da. Wie siehst du den aktuellen Stand?

 

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Julischka
Ja, Ami,

und es ist mir inzwischen noch egaler, ob jemand sein schlichtes, kleines Leben mit etwas krankem Humor aufpoliert.

Ich glaube, ich war nur so "empört", weil ich das zum ersten Mal erlebt habe. Lol

Viele Grüße.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Schlichtes, kleines Leben ...

Hallo Juliane,

Kommentare wie "schlichtes, kleines Leben" oder "krankem Humor" bitte ich Dich in Zukunft runterzuschlucken, weil solche Äußerungen unnötigen Streit auslösen.

Danke und Gruß

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Julischka
*

Ja, Sir. :oops:

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hui,

unser Chef kann ja richtig streng sein Wink Also sind wir mal lieber alle gaaanz brav  :roll:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

:baby2:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch