Dank an Betreiber und Mods...

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dr Heinz
Dank an Betreiber und Mods...

Hallo Matthias..
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für dein Engagement und dein Bestreben bedanken diese Seite zu betreiben und auch am laufen zu halten.
Mein Dank geht auch an die Moderatoren die hier ehrenamtlich ihre Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung stellen...
Vielen Dank euch allen...
Ohne euch würde hier nix rundlaufen.

Dr Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

mockey
Auch von mir Danke! Danke

Auch von mir Danke! Danke Matthias,Danke Carmen und Danke Sid
Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

city
hi ihr lieben,

hi ihr lieben,

ich möchte mich auch bedanken!!! ihr macht das richtig gut und seid auch immer "anwesend".

GROßES LOB

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Ich schliesse mich hier auch

Ich schliesse mich hier auch an uns sage
RECHT HERZLICHEN DANK!

Es ist schön,das es Euch gibt!!!

LG
Yonca

afri
[img:48293450b9]http://www

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Dodgecowboy
Hi Leute,

Hi Leute,
bin zwar noch neu hier im Forum, aber wie sagt man so schön
der erste Eindruck ist entscheidend, un der ist mehr als Positiv !
Freue mich das ich hier nicht nur unter gleichgesinnten, sondern auch unter lauter netten Leuten bin.
Der Admin hat hier wirklich gute Arbeit geleistet, Respekt !

Grüße von Dodgecowboy

We are never Losers, we are Pick Up cruisers !