Es wird langsam besser ! ;-)

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HerzInfarkt
Es wird langsam besser ! ;-)

Hallo zusammen,

anscheinend hatte unser lieber Bergfex recht, die ersten drei Tage sind die schlimmsten !!

Außerdem habe ich gestern noch festgestellt, dass ich mich zu sehr auf die Sache verkrampfe (soll heißen ich denke die ganze Zeit nur daran eine neue Schachtel Davidoff aufzumachen, die erste Zigarette rauszunehmen und das knistern zu hören, wenn man sie anzündet und den ersten Zug macht) und nicht locker genug nehme.

Ich war übrigens heute in der Früh laufen (sozusagen als Gegenprogramm zum Rauchen) und ich kann sagen: "... laufen ist anscheinend nicht für jeden was !"

Welchen Sport oder Kontrastprogramm kann man einem Ex-Raucher emphelen ? (Mandy: ich meine nicht die Kräuterzigaretten Biggrin )

Danke und liebe Grüße

HerzInfarkt
Tag 4

Anonymous (nicht überprüft)
Hätte ich auch nicht

Hätte ich auch nicht vorgeschlagen.
Stell dir vor... Wink

Kann es sein das du mich aufziehen willst? :roll:

HerzInfarkt
Mandy: Vielleicht ein

Mandy: Vielleicht ein bisschen...
... aber so genau kann ich Dir das nach 4 Tagen noch nicht beantworten (lol) Lol

Anonymous (nicht überprüft)
Oh...

Oh...
wie schlagfertig! *staun* :shock:
Lol

HerzInfarkt
Tut mir leid wollte nicht

Tut mir leid wollte nicht gemein sein (war ich gestern).

Außerdem bißt Du ja ganz eine Hübsche und Deine Kräuterzigaretten sind sicher auch nicht schlecht, wenn man auf sowas steht ! Dirol

... und ein Chat wäre echt nicht schlecht !

Grüßchen

HerzInfarkt
Tag 4

P.S.: Wie lange rauchst Du eigentlich nicht mehr ?

Anonymous (nicht überprüft)
Nun gut...

Nun gut...
Frieden!
Obwohl, schade eigentlich... :twisted:

Ich hab nun 6 Wochen und 3 Tage geschafft!
*stolzwieOscar* Wink

HerzInfarkt
wie oft aufgehört ?

wie oft aufgehört ?

Grüßchen

HerzInfarkt
Tag 4

Anonymous (nicht überprüft)
Wie jetzt??

Wie jetzt??
Wie oft versucht?

Also gescheitert bin ich schon öfter mal.
Ich hab mich immer dafür gehasst das ich zu schwach bin damit aufzuhören!
Über drei Tage hinaus bin ich vorher erst einmal gekommen (da waren es dann 2 oder 3 Wochen) aber da ging es mir sooo schlecht dabei, das ich nicht durchgehalten hab.
Nun geht es mir aber gut und ich halte durch. Ganz sicher!!

Und selbst??

HerzInfarkt
Habe noch nie aufgehört und

Habe noch nie aufgehört und immer gerne geraucht ! (ist sozusagen mein erstes mal)

Ich habe allerdings nicht im Auto, in der Wohnung, am Wochenende oder im Urlaub geraucht.

Grüßchen

HerzInfarkt
Tag 4

Tina
Hallo Herzinfarkt.....wie

Hallo Herzinfarkt.....wie passend hier in diesem Forum.

Mir stellt sich doch die frage wo und wann Du überhupt geraucht hast. Zum Verknügen ja wohl nicht. Solch seltsame Regelung hab ich noch nie gehört. Könnt ja jetzt gemein sein und sagen Du warst gar kein richtiger Raucher, sag ich aber nicht.... Lol Lol Lol

Gruß
Tina

Wink

funkmeier
ich wünsche euch einen

ich wünsche euch einen wunderschönen, erfrischenden, rauchfreien samstag morgen.

gruss funkmeier

Seiten