Es hat geklappt!!!!!!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Alex
Es hat geklappt!!!!!!

Hiermit möchte ich meinen Weg zum Nichtraucher sein bekannt geben.

Name: Alex
Alter: 22

Ich war bis dato 9 Jahre Raucher, hab so ca. 30 Zigaretten am Tag geraucht.

Irgendwann einmal kam der Tag wo ich es Leid war mit der ewigen Husterei, keine Luftbekommen usw. Es paßte eigentlich ziemlich gut das ich mit einer ziemlich heftigen Bronchchietis an´s Bett gebunden war. Also dachte ich mir jetzt ist Schluß!!!! Ich leerte die Aschenbecher und legte die Zigaretten bei Seite. Die ersten Stunden waren recht einfach, doch dann fing ich an unkontrolliert zu essen obwohl ich kein Hungergefühl hatte. Abhilfe mußte her!!! In den nächsten 2 Wochen bis heute hab ich mir angewöhnt immer wenn ich Langeweile spüre (also der Moment wo man eigentlich sich eine Zigarette anzünden würde) kaue ich einen Handelsüblichen Kaugummi oder lutsche ein Bonbon.

PS: Nach einer Woche wollte ich es doch nochmal probieren, aber das ging nach hinten los. Es gibt nichts ekelhafters als an einer Zigarette zu ziehen. 3 Züge und ich mußte mich übergeben (wirklich, es gibt 5 Zeugen)!!!! So als hätte ich es das erste mal probiert.

Die Moral von der wahren Geschichte:
Ich muß sagen das es eigentlich garnicht mal so schwer ist, mit einem starkem Willen.

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
:D Glückwunsch! Und

Biggrin Biggrin Biggrin Glückwunsch! Und herzlich wilkommen hier! Biggrin Biggrin Biggrin

Das mit dem Übergeben hät ich mir auch gewünscht....

LG, Dietrich

Bitty
Hallo Alex,

Hallo Alex,

Glückwunsch zu deinem Entschluss !
Dieses Match hast du klar gewonnen Dirol
Und jetzt lass es darauf beruhen, du hast den Beweis und 5 Zeugen :!:

[b:54e4ea267d]Tu DIR den Gefallen und probiere es nie wieder [/b:54e4ea267d]:!:
Dann gewinnst du das ganze Turnier :idea:

Viel Erfolg !
Micha

Nicht Rauchen ist KEINE KRANKHEIT !
Frische Luft stinkt nicht !!!
rauchfrei seit 30.7.2005

kruemelchen
hallo alex

hallo alex

herzlich willkommen bei den nichtmehrrauchern Biggrin

viel spaß beim in den ar.... treten von :evil: :evil:
ich drück dir auf jeden fall die daumen das es für dich weiterhin einfach bleibt

LG krümelchen

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Alex
Danke für die herzliche

Danke für die herzliche Aufnahme. Biggrin

Ich hoffe es werden mir viele gleichtun und auch diesen Schritt wagen.

Allein der Gedanke wieviel Geld man im Monat spart muß doch schon mehr als ausreichend sein.

Alex

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Geld allein macht nicht

Geld allein macht nicht Glücklich! Biggrin Biggrin Biggrin
(Aber es beruhigt schon ziemlich, oder?)

Geld sparen durch aktives NichtMehrRauchen schon!!!!

In diesem Sinne: Ich wünsch Dir das Du viel Geld sparst!

Gruß´, DiWa

CABA
Bild des Benutzers CABA
Hatte es ab November 04 schon

Oh je schaue mal wieder rein... bin Kettenraucher wieder, WEGEN 8 Kilo! Habe 3 wieder runter MIT Rauchen!

Das Geld... es stinkt mir gewaltig! Aß nur noch die hälfte und SUPER GESUND! Trotzdem, hatte die Nase VOLL vom FETTSEIN!

Hm, bewundere EUCH!

CABA :roll: :twisted: :evil:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=