Einfach nur traurig ...

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Einfach nur traurig ...

Auf dem Foto seht ihr Beagle in einem Labor - so fixiert, dass man ihnen Gasmasken aufsetzen kann, so dass sie gezwungen sind den Rauch einzuatmen. Nach Aussage der zuständigen Behörden wollen die Zigarettenhersteller damit "die gesundheitsschädlichen Effekte des Rauchs neuer Zigarettentypen" testen.

Was kannst du dagegen tun?
Am Besten ist es natürlich, komplett auf Zigaretten zu verzichten und das Rauchen aufzugeben. Auch wenn Du es schon zig mal probiert hast: Vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn Du dabei an die Tiere denkst… auch für Dich ist Rauchen schädlich. Es gibt nur wenige Tabaksorten, welche nicht an Tieren getestet werden - darunter z.B. "Pueblo"." height="348" width="504" />

Da Zigaretten immer neue Zusatzstoffe beigemischt werden haben
sich die Tabakkonzerne auf die Fahnen geschrieben, diese an Tieren zu
testen. Noch vor etwa 40 Jahren beinhaltete eine Zigarette im
Wesentlichen einfach nur Tabak. Inzwischen ist es jedoch zur gängigen Praxis geworden, dem Tabak einen regelrechten Chemie-Cocktail beizufügen.

Auf dem Foto seht ihr Beagle in einem Labor - so fixiert, dass man
ihnen Gasmasken aufsetzen kann, so dass sie gezwungen sind den Rauch
einzuatmen. Nach Aussage der zuständigen Behörden wollen die
Zigarettenhersteller damit "die gesundheitsschädlichen Effekte des
Rauchs neuer Zigarettentypen" testen.

Was kannst du dagegen tun?


Am Besten ist es natürlich, komplett auf Zigaretten zu verzichten und
das Rauchen aufzugeben. Auch wenn Du es schon zig mal probiert hast:
Vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn Du dabei an die Tiere denkst…
auch für Dich ist Rauchen schädlich. Es gibt nur wenige Tabaksorten,
welche nicht an Tieren getestet werden ...

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Beepard
Bin ganz fest entschlossen,

Bin ganz fest entschlossen, dieses Mal durchzuhalten. Habe den Zahnarzt auch jetzt besiegt und da werde ich doch wohl mit so einer kleinen Zigarette fertig werden.

UlfieWEST
Bild des Benutzers UlfieWEST
Schon übel, wozu Tiere so

Schon übel, wozu Tiere so missbraucht werden.

Das ist der Geist der Wissenschaft. Kühl, berechnend und herzlos.

Nur Ergebnisse zählen. Der Geist unserer Zeit ?

All goes up in Smoke !