Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
[b:9e62f4fcb4][size=24

[b:9e62f4fcb4][size=24:9e62f4fcb4]GRASI! GRASI! GRASI!!!![/size:9e62f4fcb4][/b:9e62f4fcb4]

Du wirst sooooooooooo toll sein, wer, wenn nicht Du, ist dazu prädestiniert, andere in tiefes Erstaunen zu reden. Ich kenne Niemanden, die so redegewandt, so schlagfertig und dabei so schlau ist, wie Du. Das wird toll! Genieß Deinen Triumph und hau rein, Alte!

:knutschi2:

Lässt's seit dem 07.08.07.

Emmina
Liebes Hälmchen,

Liebes Hälmchen,

da kannste Dich aber schon vorfreuen. Wirst ja gleich zwei Feste diesen Monat haben: Erst Frau Doktor Halm und dann 3 Jahre ohne Qualm. (Reimt sich wie von selbst Wink ).

Tatort "Familienaufstellung" ist bei mir schon gebucht. Mal sehen, wir sind gespannt auf Frau Postel und Herrn Mommsen.

.... und immer schön die Ruhe bewahren vor dem Rigorosum.
Meistens ist die Zeit viel schneller rum als die Prüflinge sich das vorstellen. Immerhin hat man nach nach ein paar Jahren das ein oder andere zu seinem Thema zu sagen.

Good luck und keep Dirol
schickt Dir

:bounce: Emmina

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
so hab grad etwas rumgelesen

so hab grad etwas rumgelesen und las: NUR männer ...
ja - das ist traurig!!!!

und klar drück ich weiter die daumen
lass ich mich nicht abhalten
lass dir noch papierherzchen machen die steckste dann in die hosentasche - so du hosen anziehst - dann kann dir das herz nicht in die tasche rutschen, weil die taschen voller herzen sind

manches ist ganz einfach

und das das NUR männer sind - also nervös muss das ja nicht machen, das ist ja schon immer noch ganz schön normal ...

und - ich hab das mehr als dumpfe gefühl, dass du keinerlei grund hast nervös zu sein - ja lass denen die OHREN wachsen - haha ...
soo ohren sollen die kriegen ...

so - ich tauch so langsam in den sonntag rein

daumen drück ich natürlich bis dienstag schön weiter!!!!!

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Pine, liebe Pine,

Pine, liebe Pine,
da es ja jezz schon nach Mitternacht iss, halte ich nur noch kurz fest: Morgen, ja morgen, liebe Frau Pine Halm, sindse dann schon Frau Doktor Halm Pine -- Dirol yiiippiiiehhh!
Nacht sagt zuvor noch mal
Emmina :bounce: :danci1: :bounce:

quaxin
zwischendrinmitteilung, dass

zwischendrinmitteilung, dass ich mit gedrückten daumen vor mich hin arbeite
daumen bleiben gedrückt
von wesentlichen sachen lass ich mich nimmer so leicht abhalten
:danci1:
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ach, seid Ihr goldig! Vielen

Ach, seid Ihr goldig! Vielen Dank! Und wie war nu der Tatort?

quaxin
nachdem ich mir mit dem

nachdem ich mir mit dem daumendrücken nicht so viel zeit lassen kann - in der art: ach das mach ich mal nächste woche oder so!

frau - ich bin mir sicher, du kriegst das sehr gut hin ...
ja - große ohren sollen se kriegen - große ohren ...

ich drück weiter

quaxin

Dirol

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
*auchdaumendrück*

*auchdaumendrück* Biggrin

LG Markus :winky1:

Emmina
Hm, sorry, ad Tatort siehe

Hm, sorry, ad Tatort siehe ggf. die Fehlanzeige in meinem TB, aber ansonsten geht es ja jetzt auch erstmal nur um Deinen Hut!
Kati könnte den jetzt hier sicher graphisch entwerfen. Aber was solls. Morgen hast Du den echten, auch ohne jede Grafik!
herzlich, Emma

Emmina
Liebe Pine,

Liebe Pine,
lese gerade erst bei Quaxine Dein posting ad Scientologen-Verwechlsung der Jazzer. Nun ja, abgesehen davon, dass ich mir natürlich umgehend das Bregenz-Konzert besorge (kenn ich noch nicht !), wünsche ich Dir für morgen natürlich, dass Du nicht Max Weber mit Max Planck, Max Frisch oder Max Schmeling verwechselst.
Daraus, dass das sicher nicht passieren wird, kannst Du schon mal schließen, dass alles gut laufen wird. Am Ende der Diss ist alles einfach!
Emmina Wink

Seiten