kopfkino

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tija 77
kopfkino

Hallo!

Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe!!Bin seid dem  15.4. Rauchfrei .Die ersten drei Tage waren zu ertragen,doch dann fing das Kopfkino an.Ich bin aggressiv und depressiv .Alles positive am nicht rauchen ist vergessen.Wann wird es besser?Bitte was soll ich machen??   

teck
erstens herzlich willkommen

und zweitens DURCHHALTEN!   ist kaum zu glauben,oder vorstellbar,aber es geht.blätter doch mal durch die vielen tagebücher hier.es ging doch allen so.  und es wird sich lohnen durchgehalten zu haben.ich bin jetzt 44 tage ohne fluppe,ist kein osterspaziergang das ganze.aber mein widerlicher husten ist weg,ich bin richtig fit,kann durchatmen.und kohletechnisch kann sich das ganze auch gut sehen lassen,da kommt schon ne ganze menge zusammen.ich drück dir ganz doll die daumen,bleib standhaft=nur die nächste nicht anzünden,sagen wir hier,-und das hilft.den anfang hast du doch schon geschafft,ich kann  dir nur gratulieren,eine super entscheidung Biggrin 

Larissa39
Bild des Benutzers Larissa39
he du schaffst das lenk dich

he du schaffst das lenk dich ab. Ich bin auch ab und an ( eher öfters) total zippelig und schlecht drauf genervt und geh viel zu schnell in die Höhe- aber da wird besser.

Einfach die nächste nicht anzünden. Und immer schön schreiben wenn das Veralngen zu groß wird.

glg

Larissa

Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM

Tija 77
kopfkino (Seite 1,2.....)

HALLO!

Heute sind es 12 Nichtrauchertage.Es ist zum Teil echt schlimm.Ich Kämpfe und Kämpfe.Mein Kopf macht mir zu schaffen.Wann wird es besser??Bin oft depressiv und das will ich nicht.Bin sonst immer gut gelaunt . :oops:

teck
suchtdruck

moin tija77,ich weiss,wie du dich fühlst,wir alle hier wissen das,stecken wie du noch mitten drinn,oder haben das gröbste schon überstanden. ich hab heut meinen 50. rauchfreien tag,auch bei mir ist noch längst nicht alles eitel sonnenschein,aber es ist schon besser geworden.depressive phasen hatte ich auch,sie dauern ja nicht an,sondern tauchen auf+ab,wie der suchtdruck auch.das hab ich mir dann immer vorgelabert=gehört dazu,hört wieder auf,-darauf n grosses glas wasser und n paar bonbons oder grünzeug reingeschmissen+es geht wieder ne weile.es wird ja echt besser,das liest du doch hier überall und ich merk das ja auch schon.das ist unser ziel,darauf arbeiten wir hin und alle achtung,du hast schon 12 tage geschafft,das ist doch voll super Lol du packst das!!!

AndyW
Gemeinsam zur 14 ...

Hallo Tija77, ich heute auf der 11, Du schon auf der 12. Komm, die 14 liegt vor uns, die greifen wir zusammen auf jeden Fall ab! Ich sitze gerade auf dem Sofa, lutsche an einer Tomate und ziehe mir das Salz durch die Nase ... Smile alles besser als die Giftnudeln.

In einem Tagebuch hier habe ich heute gelesen, wie eine NMR eine herrenlose Zigarette beim Spaziergang gefunden hatte und rückfällig wurde. Tolle Geschichte. Die kam mir heute Nachmittag auf der Hunderunde wieder in den Sinn. Ich fand auf dem Wege ein Feuerzeug! Na klar, ein Feuerzeug ... ich Dödel greif wieder voll in die Tonne. Ich habe dagestanden und Tränen gelacht ... Beobachter hätten vermutlich gemeint, ich hätte ein Ding an der Waffel.
Halte durch, es lohnt sich für uns. Bis bald
Andy

Tija 77
kopfkino (Seite 1,2.....)

Hallo ihr Gleichgesinnten !

Danke für eure Unterstützung .Ich Bin im Moment so unsicher.Raucher oder Nichtraucher.Das geht mir auf die Nerven.Ich war so überzeugt Nichtraucher zu sein und jetzt?Immer das hin und her im Kopf.Teufelchen  und Engelchen  sitzen auf meinen Schultern.Ich will stolz auf mich sein,aber ich kann es nicht.Krieg den Hintern dann nicht hoch und bemitleide  mich selber. :kopfpatsch: Wie b3kommt ihr das hin??

Schneckal
So wie dir ging es mir zu

So wie dir ging es mir zu Anfang auch, ich habe so sehr gelitten, jeder Tag fing bei mir super an, doch im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer, ich habe mich gefragt, wozu ich den ganzen Mist eigentlich mache, schließlich habe ich ja "gerne geraucht". Doch trotzdem habe ich mich von einem Tag zum nächsten gehangelt und irgendwann (weiß leider nicht mehr genau wann es war, glaube so nach 6-7 Wochen) als ich gar nicht damit gerechnet habe kam der Gedanke bzw. das Gefühl: Verdammt wie geil ist das eigentlich nicht mehr rauchen zu müssen.

halte durch, es lohnt sich wirklich, denke dir immer: Einfach nie nächste nicht anzünden. Schreib dir hier in deinem Tagebuch die Finger wund, wenn der :twisted: dich mal wieder packt. Schrei laut, box in ein Kissen, ganz egal nur rauch keine. Und dann wird es leichter von Tag zu tag, immer nur ein wenig, aber es wird leichter.

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

alberich
Apropos ins Kissen boxen....