Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Klaus
Hi,[size=24:653a5503c3]

Hi,[size=24:653a5503c3]

[color=red:653a5503c3]......................... !!!ZWEI JAHRE !!! .........................[/color:653a5503c3][/size:653a5503c3]

Baff vor Ehrfurcht!!! LG. Klaus. :nixwieweg:

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

elisaja
Oh fein, zwei Jahre schon.

Oh fein, zwei Jahre schon. Tolles Vorbild, Grasi, Danke! Jetzt musste nur noch... ach, nee, darüber reden wir ein anderes Mal Wink *ganz kleinlaut* Wie läufts denn?

Lässt's seit dem 07.08.07.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
... abnehmen, Elisa? Ja,

... abnehmen, Elisa? Wink Ja, das auch... und vor allem fertig werden, gelle! Aber das, meine Liebe, wird Dir vor mir gelingen.
Ich bin noch immer am Hauptteil; Einleitung und vor allem theoretisch megagehaltvoller Schluss fehlen noch ganz.
Ich will Ende März die Rohfassung abliefern.

Dem Klaus aus Grünstadt und dem Markus aus Roxheim liebe Dänke für die Grüße aus der alten Heimat; der Elke nen Dankesknutsch... und wennste Dich bei Deinem Hamburgtrip hier nicht blicken lässt, bin ich beleidigt! Gelle!

Tja, und dann dem wackeren Club der Altvorderen - Maggi, Publu und der 1-A-Küchenlisten-Vinca, nen Extradank: Ihr (ja, auch Du Qualmstiebelken Pussiplume!) seid die, die mich durch die ersten schrecklichen Wochen getragen haben:

Euch allen, den Ollen wie den Mittelollen und den Jungen, eine saftige Ladung Ettes:

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: !

Ich weiß jetzt, nach zwei Jahren, was ich immer ahnte: dass ich niemals wirklich Nichtraucherin sein werde. Aber wenn ich diese Idee am Beginn meiner NMR-Karriere niederschmetternd fand, so gewinne ich ihr mittlerweile einen gewissen Charme ab.
Dienstag, in meiner Altonaer Klosterklause, war ich ganz alleine, und auf dem Küchentisch lag in frecher Verführerinnenpose eine fast volle Schachtel roter liberté toujours.
Ich hatte keinen üblen Schmacht, und der :twisted: war eher ein :dopy1: - aber EGAL wars mir nicht. Ich bleib wach! Und, und das ist das Feine: es ist ü-ber-haupt nicht schwer.
Insofern ist mein NMR eigentlich noch schöner als das NR:
Ich habe hin und wieder solche Gelegenheiten, auf mich stolz zu sein. Wink

Ich grüße Euch alle ganz und gar herzlich und vermelde, dass es mir wirklich richtig gut und, die letzten Tage, sogar entspannt geht.

Eure Pine, die seit Aschermittwoch auch noch alkoholabstinent ist (geplant bis Ostern, also über die Fastenzeit) und der darob gewiss bald ein Heiligenschein wächst.

Vinca
Wie jetzt, Du willst auch

Wie jetzt, Du willst auch heilig werden? Hilfe, Konkurrenz! Och, da lasse ich Dir mal ganz scheinheilig den Vortritt. Wennste sogar gänzlich ohne Allohol über die Fastenzeit kommst! (Hahaha)

[size=9:dc14ba0783](wollen wir mal sehen. Püh. Ich bring dann ne Flasche Sekt mit, werden wir ihr gemeinschaftlich einflößen) [/size:dc14ba0783]

Büssiken und sonstige Ü-Sachen
Vinca

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Hälmchen,

Hallo Hälmchen,
danke für deine Genesungswünsche in meinem TB.

Bei dir komme ich doch immer gerne vorbei. Biggrin

LG aus Roxheim
Markus :winky1:

Elsa
Banane, Banane!

Banane, Banane!
Auguri, Auguri!
aber nicht, dass du auch noch konvertierst...
... etwas besorgt
Elßa

Vinca
Nicht nötig, Elsa, wir haben

Nicht nötig, Elsa, wir haben doch längst ökumenische und atheistische Heilige erfunden!

Mein Beileid, Sabine, zu heute. Vielleicht hilft Dir das:

[size=15:a152be519b]Wir sehen nur einen kleinen Ausschnitt der Welt.
Gott muss viel verzweifelter sein.[/size:a152be519b]
Paul Verlaine

(war ich Dir ja wohl noch schuldig)

Liebe Grüße

Dat Stinkstiebelken

R2D2
Liebste Grüße Du

Liebste Grüße Du vielbeschäftigte mit Internet- und kinderfreiem Arbeitsplatz :1loveyou:

...und paß auf das die Vinca Dich nicht frißt, Du wirst noch gebraucht...

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Vinca
Abba Uta! Da brauchste Dir

Abba Uta! Da brauchste Dir doch keine Sorgen machen. Ich fresse gar keine Pinguine, Hamster oder solche Tiere.

Höchstens mal aus Versehen, wenn da wat zwischen dem Gras und dem Löwenzahn rumkrabbelt ...

Määäh!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
schon wieder kinderfrei

schon wieder kinderfrei :shock:

Ich laß dir mal Grüße, hefitges Gewinke und noch mehr Gedrücke da.....und sag dir nicht wie neidisch ich bin Wink

Seiten