[quote:7c433eece3="Grashalm"]IAn meinem klösterlichen Mo-Di-Mi-Arbeitsplatz gibts kein Internet - mit Absicht [/quote:7c433eece3]
Gleich morgen werde ich meine Kindersicherung im Router von dritter Seite mit einem mir unbekannten Passwort versehen lassen. Boah, bin ich neidisch auf den tollen Arbeitsplatz.
vielen, vielen, vielen Dank für die Solidaritätsbekundung, sie ist angekommen. Normalerweise erreicht mensch mich jetzt in Wantuhs, wir haben da eine TBG gegründet, aber wie solltest Du das wissen? Ich hoffe, bei Dir läuft es bestens - insgesamt, aber natürlich vor allem auch mit dem schreiben. Mein nächster endgültiger Termin ist Mitte März, in diesem Sinne also mal wieder ran an die Arbeit!
[quote:7c433eece3="Grashalm"]IAn meinem klösterlichen Mo-Di-Mi-Arbeitsplatz gibts kein Internet - mit Absicht [/quote:7c433eece3]
Gleich morgen werde ich meine Kindersicherung im Router von dritter Seite mit einem mir unbekannten Passwort versehen lassen. Boah, bin ich neidisch auf den tollen Arbeitsplatz.
Voll das Vorbild, Grasi. Danke :1loveyou:
Elisita
Lässt's seit dem 07.08.07.
Das Totstellen wird Dir nicht ewig nützen, meine Beste! Vor mir schützt das jedenfalls nicht, das weißt Du!
Tageabzählende Grüße
vonner Vincaminca
Liebe Grashalm-Bine,
vielen, vielen, vielen Dank für die Solidaritätsbekundung, sie ist angekommen. Normalerweise erreicht mensch mich jetzt in Wantuhs, wir haben da eine TBG gegründet, aber wie solltest Du das wissen? Ich hoffe, bei Dir läuft es bestens - insgesamt, aber natürlich vor allem auch mit dem schreiben. Mein nächster endgültiger Termin ist Mitte März, in diesem Sinne also mal wieder ran an die Arbeit!
Liebe Grüße
:1loveyou:
Elisa
Lässt's seit dem 07.08.07.
Übrigens, mein allerliebstes Grashälmchen, hast Du bestimmt schon gehört, dass Schafe gern mal son Grashälmchen wegknabbern.
Also falls Dir Dein Leben lieb ist, sorgste für ausreichend Kuchen!
Weitere Vorsichtsmaßnahmen sind nicht erforderlich.
Bussiken, und weiteres fröhliches Schaffen im klösterlichen Ambiente
Vincaminca
Hallo Hälmchen,
ich schick dir mal LG in den Norden.
und wünsch dir ein schönes Wochenende.
Markus aus dem sonnigen (heute nicht wirklich) Roxheim
Hallo Pine
[color=darkred:ca5ccf180c][size=17:ca5ccf180c]was gibts Neues aus dem Norden???[/size:ca5ccf180c][/color:ca5ccf180c]
irgendwie hat mich ja grad das Fernweh....., irgendwie
mit Oberbeisheim fang ich an, morgen.........., dann folgt
Frankfurt, dann Berlin, und dann.........
im Sommer Hamburg, ich komm mit ner Freundin für nen Tag hoch...und dann wärs schön, Dich zu Blicke zu bekommen.....
es grüßt Dich
Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Heute muss ich mal hier vorbeikommen zum Gratulieren. Das würd ich mir sonst nie verzeihen.
[color=indigo:465b406bde][size=18:465b406bde]Herzlichen Glückwunsch! [/size:465b406bde][/color:465b406bde]
Sabine, Du bist hiermit in den Club der Zweijährigen aufgenommen (da wähnte ich Dich in Gedanken ohnehin längst drinne!)
Und denk an genügend Kuchen, das feiern wir dann gleich mit!
Liebe Grüße
Vinca
Da hüser ich doch ganz schnell mal der Vinca hinterher!
Liebster Lieblingshalm! Die liebsten Glückwünsche für 2 Jahre wirklich richtig tapfer sein!
aus vollem Herzen
Pusterich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Hi liebste Pine,
willkommen im Club der Zweijährigen.
[color=red:77232bbc5a][size=24:77232bbc5a][b:77232bbc5a]Gratulation Gratulation Gratulation[/b:77232bbc5a][/size:77232bbc5a][/color:77232bbc5a]
Boah was sind wir für Helden
Lieben Gruß
Maggi-Ute
[color=darkred:0f82dffef8][size=18:0f82dffef8]Happy
Happy
Glückwunsch
zu
2
Jahren[/size:0f82dffef8][/color:0f82dffef8]
[color=green:0f82dffef8][size=24:0f82dffef8]Wahnsinn...[/size:0f82dffef8][/color:0f82dffef8]
sagt die Elke
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Seiten